Schattenreich
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Schattenreich
Kann mir jemand ein paar Informationen bezüglich dieses Bernisches Projekt geben? Ausser Morgensterns Kritik und ein Toter Link auf Metal Archives, habe ich nichts. Ich habe die "Vernichtung" als Download entdeckt, und finde sie echt 1A.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Dieser Haufen Scheisse war 2001 verantwortlich für die Grabschändungen auf dem Friedhof Friedental in Luzern. Und wegen diesen elenden Untermenschen verlor ich damals meine Wohnung in Rothenburg, weil mein richtiger Name in den Medien mit diesen Grabschändungen in Verbindung gebracht wurde, obwohl ich nichts damit zu tun hatte.M.K.J. hat geschrieben:Luzerner, gibts nicht mehr, einer ist bei HF.
Guido (Ex-Schattenreich) sollte mir wirklich NIE persönlich begegnen, da ich sonst für nichts garantieren kann! Dass dieser Verlierer wegen diesen Taten über 100'000 Fr. Schulden hat, mag ich ihm von Herzen gönnen. Doch reicht mir das noch lange nicht aus, denn dieser Abschaum soll LEIDEN und VERRECKEN!!!
FLUCH DIESEM HURENSOHN!
HEIL SATAN!
- Oberst Klink
- Priester
Gab im Freiamt auch mal ein Ein-Mann-Projekt mit diesem Namen, soviel ich weiss haben die Tiefflieger aus Luzern ihm gedroht sie würden bei Beibehalten des Namens ihm den Proberaum anzünden, er behielt den Namen und es passierte natürlich nichts.
Ist aber schon Jahre her und ich selbst habe die Informationen auch nur aus zweiter Hand.
Aber Schattenreich wird es noch viele geben nehme ich an.
Ist aber schon Jahre her und ich selbst habe die Informationen auch nur aus zweiter Hand.
Aber Schattenreich wird es noch viele geben nehme ich an.
- BarbaPeder
- Papst
-
- Heuchler
- BarbaPeder
- Papst
- Morgenstern
- Gott
Meine Kritik betrifft das Einmann-Projekt aus Dietwil (Freiamt). Was daraus geworden ist ist mir nicht bekannt. Du bist aber nicht der erste, der dies verwechselt. 2001 nach den Grabschändungen hat mich diesbezüglich der Sonntags-Blick kontaktiert, ob ich genaueres wisse...ticino1 hat geschrieben:Kann mir jemand ein paar Informationen bezüglich dieses Bernisches Projekt geben? Ausser Morgensterns Kritik und ein Toter Link auf Metal Archives, habe ich nichts. Ich habe die "Vernichtung" als Download entdeckt, und finde sie echt 1A.
Re: Schattenreich
Ich wollte nur sehen, ob du aufgepasst hast (findet der Spruch sehr cool und innovativ). Danke an alle, für die vielen, nützliche Infos (chunnt nüme druus).Morgenstern hat geschrieben:Meine Kritik betrifft das Einmann-Projekt aus Dietwil (Freiamt). Was daraus geworden ist ist mir nicht bekannt. Du bist aber nicht der erste, der dies verwechselt. 2001 nach den Grabschändungen hat mich diesbezüglich der Sonntags-Blick kontaktiert, ob ich genaueres wisse...
- Lundamyrstrollet
- Priester
Ne, das war glaub weil unser alter Drummer mal wieder keine Lust hatte zu spielen...M.K.J. hat geschrieben:Habt ihr deshalb den Gig am Hellvetia Day I damals abgesagt? (hat ein Elefantengedächtnis)Maniac hat geschrieben:Dank diesen dämlichen Tröten kam damals Reportage über Requiem bei SF DRS!!!
Ich finde es nicht gut, schmutzige Wäsche von vorgestern zu waschen, wenn die Betroffenen nicht anwesend sind. Auch wenn das einige anders sehen, der Drummer war immer sehr freundlich zu mir.
Habe mit Guido ausgiebig im Z7 Wäsche gewaschen *g*
Das habe ich auch. Und eben darum habe ich eine Engels- resp. Dämonengeduld, wenn ich solchem Dreck das Leben zur Hölle mache. Meine Rachsucht ist NIE gestillt! Nicht einmal, wenn er tot ist!!!M.K.J. hat geschrieben: (hat ein Elefantengedächtnis)
Ach ja? Bis 2001 konnte ich sehr gut als Hellseher und Kartenleger leben. Nach diesen schwachsinnigen Taten ist mein Geschäft um mehr als die Hälfte eingebrochen! Und da soll ich nicht extrem sauer sein??M.K.J. hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, schmutzige Wäsche von vorgestern zu waschen, wenn die Betroffenen nicht anwesend sind. Auch wenn das einige anders sehen, der Drummer war immer sehr freundlich zu mir.
Nicht nur Guido brüstete sich mit diesen Taten an mehreren Konzerten, d.h. in aller Öffentlichkeit. Dafür sollten sie auf das Härteste bestraft werden!
In Kürze lade ich weitere Videos auf Youtube hoch. Auf einem dieser Videos versucht sich dieser Schwachkopf herauszureden. Was natürlich pure Heuchelei ist. Nicht mal für sowas sind sie Manns genug. Das zeigte sich dann auch vor Gericht. Nur weil er seine damalige Freundin Selina K. schwängerte, konnte er vor dem Richter auf die Tränendrüsen drücken und wurde deshalb lediglich zu einer bedingten Strafe verurteilt. Und so ein erbärmliches Häuflein Scheisse will ein Black Metaller sein.