Zeigt her euren Desktop :)

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Da ich zur Zeit leider kein Internet zuhause hab *grummel* kann ich denn auch nur das Bildchen hier reinstellen ohne die Tausend Dateien die sich sonst darauf rumtummeln ;)
http://www.betondisco.de/themes/soul_is ... 24x768.jpg

Ja das ist Elektro Kram und ja ich hör's gern ab und an 8) ;)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

wumpscut is doch okey ;D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

bei mir stand mal wieder ein wechsel an ,.. kg hat mich so inspiriert, dass ich mir ein neues bild gesucht habe hehe

http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.data ... 89974a.jpg

ein typisches gotischen kircheninnenleben hehe mit wunderschönen blattkapitellen und schön geschwungenen arkaden *schwärm*
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Fluchgeburt
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 04.10.2005, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluchgeburt »

is mir zuviel aufwand.
mein desktop wird vom Filosofem Cover veredelt

*törööö*
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Forbidden's twisted into Form ziert momentan mein Desktop. Aber das wechselt häufig. Für mich könnte man einen "Now on your desktop"-thread aufmachen....
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

hab a foto von mir vor svert i fjell in stavanger/norwegen, den drei großen schwertern im stein...

kann leider keine bilde hochladen...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

http://www.schwermetall.ch/images/galer ... oth/38.jpg

1349 in winterthur. da sieht man noch mein kopf und faust..
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Suicide_Soldier hat geschrieben:hab a foto von mir vor svert i fjell in stavanger/norwegen, den drei großen schwertern im stein...

kann leider keine bilde hochladen...
www.photobucket.com einfach und gratis
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Na da grabe ich doch mal einen uralten Thread wieder aus. Hab gestern meinen Desktop aufgeräumt und wollte das Ergebnis gleich mal vorstellen:

http://i185.photobucket.com/albums/x92/ ... titled.jpg
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Seit ich den 22" Widescreen besitze, habe ich noch mehr Icons und Verknüpfungen auf dem Desktop. Das Hintergrundbild wechselt zudem regelmässig.

http://img132.imageshack.us/my.php?imag ... er0jd4.jpg
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Avenger hat geschrieben:Seit ich den 22" Widescreen besitze, habe ich noch mehr Icons und Verknüpfungen auf dem Desktop. Das Hintergrundbild wechselt zudem regelmässig.

http://img132.imageshack.us/my.php?imag ... er0jd4.jpg
Gib's zu: Du willst uns nur auf deinem Bildschirm neidisch machen *kommt Neid auf*
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Avenger hat geschrieben:Seit ich den 22" Widescreen besitze, habe ich noch mehr Icons und Verknüpfungen auf dem Desktop. Das Hintergrundbild wechselt zudem regelmässig.

http://img132.imageshack.us/my.php?imag ... er0jd4.jpg
Was? Ich finde das sind 3" zu viel!!!
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Avenger hat geschrieben:Seit ich den 22" Widescreen besitze, habe ich noch mehr Icons und Verknüpfungen auf dem Desktop. Das Hintergrundbild wechselt zudem regelmässig.
Tönt ja super. Ich möchte auch so eine blinkende und hupende Las-Vegas-Skyline als Desktop.

Im Bunker zum streitbaren Hugo hat man selbstverständlich keine Desktophintergründe. Sowas ist für Leute, die sich in den 80ern einen Panther auf die Kühlerhaube geairbrusht hätten und lustige Sprüche auf der Fussmatte stehen haben.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Das freut mich für dich. Ich weiss, mit Windows 3.11 ist alles etwas anders. Und lustig bist du auch nicht - geh wieder auf die Baustelle.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

http://img267.imageshack.us/img267/5204/screeniens1.jpg

Man sehe und staune. Die Dame wurde natürlich unkenntlich gemacht.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ticino1 hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Seit ich den 22" Widescreen besitze, habe ich noch mehr Icons und Verknüpfungen auf dem Desktop. Das Hintergrundbild wechselt zudem regelmässig.

http://img132.imageshack.us/my.php?imag ... er0jd4.jpg
Gib's zu: Du willst uns nur auf deinem Bildschirm neidisch machen *kommt Neid auf*
wieso denn ich hab zwei 19'' das reicht völlig aus 8)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bild


Da kriegt doch "eventuell" gleich eine ganz andere Bedeutung..
Antworten