Deutsche Gene entschlüsselt?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

marinetti
Papst

Beitrag von marinetti »

Der weisse Mann stammt von den Polar-Eisbären ab, nachzulesen bei R.E. Howard.
Darum freuten sich ja alle so wegen diesem beschissenen Knut
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Damit kann man doch aber niemanden dissen!

(reibt Furors Amp mit einem Negerbaby ein)
Ge
Heiliger

Re: Deutsche Gene entschlüsselt?

Beitrag von Ge »

ticino1 hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich hab vor zwei jahren son test zum geburtstag bekommen, bei mir kamen germanen raus, keine juden, bin ich jetzt toll??? ist eh komisch, weil ich sicher irgend was anderes in der familie habe, als germanisch stämmige :roll: dass aber 10% jüdisches blut haben, finde ich nicht abwegig.

die out-of-afrika hypothese ist in einem punkt erwiesen: der mensch ist in afrika entstanden. allein wegen dem klima und den umständen steht dies ausser frage. ob der sich schon im urstadium ausgebreitet hat oder erst später, ist mir persönlich egal. ich sehs auch nicht ein, wie man sowas verneinen kann, wo soll der mensch denn entstanden sein, in eiszeitüberdeckten gebieten!?
Es hat andere Thesen, die ziemlich neu sind, die besagen, dass die Entstehung parallel auf verschiedene Kontinenten stattgefunden hat. Dies wird von Funde in verschiedenen Orte auf der Welt, die eine gleiche Datierung aufweisen unterstützt. Ich möchte aber den Mund nicht zu voll nehmen, da ich nicht unbedingt qualifiziert bin. Vor ein paar Monate habe ich eine Studie namhaften Anthropologen gelesen. Du wirst sicher wissen, wo man solche detailierte Infos bekommt, falls Du interessiert bist, diese nachzulesen.
ich hatte zwar bio hauptfach im gymnasium aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich informiert auf dem gebiet. damals haben wir jedenfalls vorgesetzt bekommen (was ich dann später auch immer wieder gelesen habe), dass der mensch sicher aus afrika stammt und erst dann die theorien auseinandergehen (s.o.), sprich die einten meinen, der mensch habe sich erst im rel. späten entwicklungsstadium in der weltgeschichte verteilt (out of africa) und zwar vor 100-50 tausend jahren ...soweit ich mich entsinne... oder die multi-hypothese, dass es ihn im frühstadium in alle himmelsrichtungen verschlagen hat, wo er sich unabhängig entwickelt hat und mehr oder minder parallel, so dass er auf dem gleichen stadium landete.

weiss jemand besser bescheid?
marinetti
Papst

Beitrag von marinetti »

Ja wie gesagt. Der erste Mensch kam als Fisch vom untergegangenen Atlantis. Eigentlich stammen wir alle von Poseidon ab.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

marinetti hat geschrieben:Ja wie gesagt. Der erste Mensch kam als Fisch vom untergegangenen Atlantis. Eigentlich stammen wir alle von Poseidon ab.
den scheiss kannst du dir schenken, lies dir mal die forenregelnergänzung durch
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
marinetti hat geschrieben:Ja wie gesagt. Der erste Mensch kam als Fisch vom untergegangenen Atlantis. Eigentlich stammen wir alle von Poseidon ab.
den scheiss kannst du dir schenken, lies dir mal die forenregelnergänzung durch
Schlechte Laune, was? :P
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Ich glaube an eine Kultur vor der Kultur. Jedenfalls halte ich es für denkbar und möglich. Bedeutet: Der Jetztmensch lebt schon seit viel längerer Zeit in dieser Form auf der Erde.

Die These, dass wir alle aus Afrika stammen, ist mir etwas zu zeitgeistlich geprägt. Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass aus dem schwarzen Menschen in so kurzer Zeit (300 000 Jahre) eine fast neue Spezies, nämlich der weiße Mensch, entstanden sein soll. Evolutionstechnisch gesehen sind 100 000 Jahre eine recht kurze Zeit. Dann stellt sich mir noch eine weitere Frage. Wo kam der Neanderthaler her? Aus dem nichts? Oder auch aus Afrika? Und wo ist er hin? Die können doch nicht alle im Wallis sein.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Ich glaube an eine Kultur vor der Kultur. Jedenfalls halte ich es für denkbar und möglich. Bedeutet: Der Jetztmensch lebt schon seit viel längerer Zeit in dieser Form auf der Erde.

Die These, dass wir alle aus Afrika stammen, ist mir etwas zu zeitgeistlich geprägt. Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass aus dem schwarzen Menschen in so kurzer Zeit (300 000 Jahre) eine fast neue Spezies, nämlich der weiße Mensch, entstanden sein soll. Evolutionstechnisch gesehen sind 100 000 Jahre eine recht kurze Zeit. Dann stellt sich mir noch eine weitere Frage. Wo kam der Neanderthaler her? Aus dem nichts? Oder auch aus Afrika? Und wo ist er hin? Die können doch nicht alle im Wallis sein.
also die normadenvölker aus indien, die übergewandert sind, wurden auch in ein paar tausend jahren aus fast schwarz rothaarig mit typ 3-haut und dann noch heller... aber eben, ich sag mal nichtsmehr dazu, da ich es schlicht nicht weiss und es sich sowieso wiedermal alles geändert hat, seitdem ich aus dem gymnasium raus bin... der weisse mensch ist jedenfalls keine andere spezies, er hat nur eine andere pigmentierung, ansonsten hat sich genetisch wenig verändert, ausser dass die afrikaner noch "menschlicher" sind, da sie zb laktoseunverträglichkeit aufweise usw, alles dinge, die mit der evolution zusammenhängen und in kürzester zeit genetisch veränderbar sind.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Der Neanderthaler ist in Europa aus dem Homo Erectus entstanden, der laut Forschung auch aus Afrika stammt. In meinen Dinosaurierbüchern aus den 80ern wird er aber noch als direkter Vorfahre des Cro-Magnon bezeichnet. So viel zur Forschung und dem Zeitgeist.
Furor
Priester

Beitrag von Furor »

Ich bin jedenfalls aus keinem Negerchen entstanden. Vielleicht kommen meine Vorfahren auch von einem anderen Planeten.

(verficht ab nun diese These)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Furor, wir wurden doch beide vom Planeten Zeist verbannt. Irgendwann müssen wir uns trotz Freundschaft die Köpfe abschlagen, es kann nur Einen geben!

Zum Glück gehören wir nicht zu diesen Echsenmenschen....
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

M.K.J. hat geschrieben:Furor, wir wurden doch beide vom Planeten Zeist verbannt. Irgendwann müssen wir uns trotz Freundschaft die Köpfe abschlagen, es kann nur Einen geben!

Zum Glück gehören wir nicht zu diesen Echsenmenschen....
Du hast dich verschrieben. Es heißt "Planet Feist". [1211]
Weiskunig
Priester
Beitrag von Weiskunig »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:If only I could become a Japanese

Ich wüsste gerne, an was man das jüdische Gen denn erkennt und inwiefern es sich sowohl von deutschen als auch anderen Genen unterscheidet.
«Hätten wir Genmaterial von Adolf Hitler, könnten wir unter Umständen nachweisen, dass zu seinen Vorfahren auch Juden gehörten», sagt Inma Pazos von Igenea. «Das zeigt, wie absurd Rassismus ist. Denn genetisch gesehen sind wir alle ein Gemisch.»
Aha, aber genau die jüdische und deutsche Volksgruppe vergleichen, um ja den Nazibonus zu haben. Da muss man ja fast schon zustimmen, sonst ist man ja gleich Antisemit. Dass diese dumme Gans vermutlich noch vage Methoden zur Erörterung eines jüdischen Genes verwendet, wie es den Nazis lieb gewesen wäre, blenden wir mal aus.
Das wird sogar in Israel gemacht. Jeder Einwanderer muss da zum Gentest antreten. Nur wenn sich einwandfrei beweisen lässt, dass er jüdische Gene hat, kriegt er die israelische Staatsbürgerschaft. Also irgendwas wird uns verschwiegen. Nichts da mit der Gleichheit aller Menschen.

Fakt ist aber, dass die meisten Juden die Blutgruppe B haben.

@ Goddess Frigg: Welche Blutgruppe haben denn Sie?
Furor
Priester

Beitrag von Furor »

Meine Blutgruppe kann man direkt unter meiner linken Achsel sehen.
Alte Familientradition sozusagen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

@Hagel: [1231]

@Satorius: Da bin ich ja beruhigt, da ich trotz brauner Augen und Haare die germanische Blutgruppe A habe. Puh, nochmal Schwein gehabt! (entladet die Chüngeli-Pistole)

Also, logisch betrachtet sind die Schweizer ein Gemisch aus Alemannen, Helvetiern und Römern als Grundsubstanz, vielleicht noch ein paar nicht-indogermanische Räter im Osten. Juden hatten wir in der CH ja nie besonders viele (im Vergleich zu Osteuropa beispielsweise). Und das bei einer Zürcher Studie halt 10% jüdische Vorfahren zum Vorschein kommen, kann man auch irgendwie nachvollziehen.
Dass diese dumme Gans vermutlich noch vage Methoden zur Erörterung eines jüdischen Genes verwendet, wie es den Nazis lieb gewesen wäre, blenden wir mal aus.
Sehr guter Einwurf, Veritas in omnes. Du erstaunst mich in letzter Zeit immer wieder, ehrlich! Da muss ich grad an "Fight fire with fire" denken, hehe.
Antworten