Was ist eigentlich mit....

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Was ist eigentlich mit....

Beitrag von Vigrid »

... den meisten Forenmitgliedern los.
Aufmerksam gemacht hat mich darauf der Ravanger,... Von den "alten" Leuten wirds hier irgend wie immer weniger,..Zuwachs haben wir ja genug, aber irgend wo bzw irgend wie werden die alten Themen doch nur zum tausensten Mal durchgekaut und wirklich was neues gibt es nicht.

Wie seht ihr das, wir sollten das Forum Themenmäßig mal wieder "aufpeppen", denn schließlich hat der Morgenstern uns hier ja ein ganz besondres Portal aufgebaut, dass zu schade ist, um es zu "verspammen" ( ja,.ich weiss ich spam ja meist selbst,... :Dl)

Daher mein Aufruf zu neuen, interessanten Themen und Diskusionen :))

Ich hoff ihr seit alle brav und macht fleißig mit :>
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich habe momentan eben wichtigeres zu tun im Leben als im Forum zu posten...
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Ey Herbsty, Du hast völlig recht.... is mir auch "aufgefallen". :(
Nun ja, ich kann mich derzeit grad Avenger anschliessen.... hab momentan ziemlich viel um die Ohren.
Und dazu kommt desweiteren noch: Ich arbeite nur noch 50%... die meiste Zeit im Forum verbrachte ich jedoch während dem "arbeiten". :twisted: :twisted: :twisted:

Tja... aber ich geb mir Mühe! :D


Orgetorix
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

The_Avenger hat geschrieben:Ich habe momentan eben wichtigeres zu tun im Leben als im Forum zu posten...
das war nich drauf bezogen, dass wir alle megapostings ablassen sollen und uns nur mit dem foren zu beschäftigen haben du heijl :P



ich selbst hab ja auch einiges zu tun, bin ja auch kaum noch online, aber trotzdem, anscheinend wurde der kern der message nich verstanden ,...
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

anscheinend wurde der kern der message nich verstanden ,..
Doch, doch... denke schon! :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Aloha !

Sobald es mir wieder einigermaßen gut geht werde ich mich auch bemühen wieder geistig wertvolles (ja ja ich weiß *g*) von mir zu geben ;)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

UnchainedWolf hat geschrieben:Aloha !

Sobald es mir wieder einigermaßen gut geht werde ich mich auch bemühen wieder geistig wertvolles (ja ja ich weiß *g*) von mir zu geben ;)
wuah wöfllein, was los? *schlechtes gewissen auf grund von nicht melden bekomm*
naja ich schreib dich mal im icq an ;)
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Ey Herbsty, Du hast völlig recht.... is mir auch "aufgefallen". :(
Nun ja, ich kann mich derzeit grad Avenger anschliessen.... hab momentan ziemlich viel um die Ohren.
Und dazu kommt desweiteren noch: Ich arbeite nur noch 50%... die meiste Zeit im Forum verbrachte ich jedoch während dem "arbeiten". :twisted: :twisted: :twisted:

Tja... aber ich geb mir Mühe! :D


Orgetorix
hehe ... wenn ich in foren bin dann eigentlich auch fast nur während der arbeit.... aber pssst.....
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ich denke es liegt daran, dass ein Grossteil des Zuwachses Ansichten durchblicken lässt, mit denen ein Grossteil der "Stammuser" nichts anfangen kann. Und um nicht andauernd nur zu meckern hält man sich dann eher schonmal zurück. Zum Glück ist wiederum der grösste Teil dieses Zuwachses nur Hit'n'Run Traffic, d.h. schnell wieder weg und nicht wirklich "schädlich". Die Extremfälle fallen sicher jedem noch ein und ich muss Lestat sicher nicht noch extra aufzählen :twisted:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

nesges hat geschrieben:Ich denke es liegt daran, dass ein Grossteil des Zuwachses Ansichten durchblicken lässt, mit denen ein Grossteil der "Stammuser" nichts anfangen kann. Und um nicht andauernd nur zu meckern hält man sich dann eher schonmal zurück. Zum Glück ist wiederum der grösste Teil dieses Zuwachses nur Hit'n'Run Traffic, d.h. schnell wieder weg und nicht wirklich "schädlich". Die Extremfälle fallen sicher jedem noch ein und ich muss Lestat sicher nicht noch extra aufzählen :twisted:
du bist ja sooooooo gemein *gggggg


@ steiner : wir verraten nix *g
Antworten