Frauen im Black Metal - Online-Umfrage

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ganymed hat geschrieben:Ich find Frauen in Springerstiefeln einfach sexy.
Dann noch hübsches langes gelocktes Haar und irgendeinen mythologischen Anhänger um den Hals und Ganymed wird schwach.

(kann das nächste Eluveitie-Konzert kaum erwarten)
Ich richte es weiter.
Wem denn?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Offtopic: DA haben Sie sich ja mal echt nen Avatar zugelegt, Ganymed!!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Das könnten Sie auch mal wieder machen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie haben ja so recht. Sobald meine Show bei Pro 7 vorüber ist, ziehe ich diese Maske aus...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Hoffentlich
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ganymed hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ganymed hat geschrieben:Ich find Frauen in Springerstiefeln einfach sexy.
Dann noch hübsches langes gelocktes Haar und irgendeinen mythologischen Anhänger um den Hals und Ganymed wird schwach.

(kann das nächste Eluveitie-Konzert kaum erwarten)
Ich richte es weiter.
Wem denn?
den geilen mädels von eluveitie, wem sonst!?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Mrs. Murphy, sie tun mir jetzt schon leid.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Avenger hat geschrieben:Mrs. Murphy, sie tun mir jetzt schon leid.
sie ist es gewohnt, keine bange :lol:
viking in black
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 23.07.2008, 20:50
Wohnort: Linz

Beitrag von viking in black »

Insomnius hat geschrieben:Frauen im Black Metal? Gibt es so gut wie nicht.
Man trifft entweder auf (1.) unreife Mädchen die zufällig mit einem Black Metaller zusammen sind und ein paar Lieder von Absurd "schön" finden (wg. der netten Melodien), (2.) billige Huren die sich an den nächstekanntesten BM-Musiker in der Region ranschmeissen und sich so in der Popularität anderer die Aufmerksamkeit holen die sie als Kinder nie bekommen hatten oder man trifft auf (3.) psychisch abgefuckte Depris die BM hören weil es die extremste Musiksparte ist auf die sie bis dato gestossen sind (allerdings wird sich der musikalische Horizont nie über Burzum, Shining und Nargaroth ausweiten, es sei denn sie sind Mischformen aus (3.) und (1.) oder (2.)...

Reife, selbstbewusste, eigenständig denkende und vor allem (geistig) gesunde Frauen habe ich sehr sehr selten getroffen...
Es gibt sehrwohl Frauen die `ne Ahnung von Black Metal haben....man muss nur die richtien kennenlernen und darf nicht alle als blöde pseudos abstempeln!!!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ist heute Tag der Idioten? Zuerst der Heini mit den CoprsePaint Bildern und nun DAS.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Bild
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Anhand des T-Shirts: Eindeutig kein BM, sondern Flower Power. Interessant, wo Sie so rumhängen.
Benutzeravatar
Miss_Anthropie
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2008, 23:27
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Miss_Anthropie »

frau oder mann...

kommt ja am ende eher auf den mensch an sich an...und nicht auf das geschlecht...

aber ist ja egal... schon nur diese frage...frau...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ja... Stimmt.... Richtig.... Oder so....
Benutzeravatar
Fossor
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 21.07.2008, 14:33
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Fossor »

...

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wen hatten wir nun alles? Herr Vorragend, Miss Anthropie...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Dr. Acula lässt sicher auch nicht mehr lange auf sich warten...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Miss_Anthropie: Geben Sie mal Masse an :-)
Antworten