So weit musst es ja kommen,...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

So weit musst es ja kommen,...

Beitrag von Vigrid »

"W:O:A endlich im TV! WACKEN SPECIAL AUF VIVA! von Wacken-Ingo um 23:41:58 am 01.09.2004

Liebe Metalheads,

endlich kommt unser W:O:A auch ins TV und zwar gibt es am


Sonntag, 05.09.04 um 22.30 h (ca. 30 min) bei Hell´s Kitchen auf VIVA

ein "WACKEN SPECIAL 2004" !

Folgende Inhalte sind in Planung:

Anthrax
Mnemic
Amon Amarth
Destruction
Hyprocrisy
Saxon

sowie

W:O:A Impressionen:

wie die Klassiker Onkel Tom & Feuerwehrkapelle, Mambo Kurt und Publikum & Campgroundshots!

Also schaut Euch dieses bitte an! Je mehr es sich reinziehen, desto öfter haben wir die Chance bundesweit ins TV zu kommen!

Weiter bitten wir auch hierzu um Eure Ideen um die Sender zu motivieren, mehr W:O:A im TV zu zeigen sowie ob Euch unsere eigens produzierte Zusammenstellung gefallen hat.

Wir haben leider nicht mehr Sendezeit bekommen, aber besser wie nix.

Bitte mailt Eure Ideen an: woatv@wacken.com

Unter den Einsendungen verlosen wir Wacken-Kalender und W:O:A Roadshow DVD´s, vergesst also Eure Adresse nicht!

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben und bitten wie immer um Euren geilen Support.

In Metal we Trust

Euer
W:O:A Team "
Benutzeravatar
Nebelgeist
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2004, 18:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nebelgeist »

Na hoffentlich ersticken sie dann an ihrem Geld.
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

Also bei MTV hät ich ja noch halbwegs Verständnis. Aber bei VIVA habe ich so meine echten Bedenken. Metal präsentiert von 16 jährigen Modepüppchen die sonst nur Britney Spears hören. :dagegen:

Jetzt weiss ich, dass ich am Sonntagabend definitiv mit ein paar Kollegen ein Bier trinken gehe. :bier:
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Nachtschwärmer hat geschrieben:Jetzt weiss ich, dass ich am Sonntagabend definitiv mit ein paar Kollegen ein Bier trinken gehe. :bier:
hattest du sonst das normale VIVA programm geschaut? :lol:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@herbsti
Mist, da warst Du schneller, wollte gerade selber dieses Thema eröffnen *g.
Ich finde es auch mehr als bedenklich wenn Wacken jetzt schon im Fernsehen gesendet wird. Die letzten Jahre rannten da schon mehr als genug Subjekte rum die mit Metal nichts am Hut haben und nur wegen einem gewissen "Assi-Sauf-Faktor" da waren. Meine Befürchtung ist das sich das Wacken Open Air immer mehr zu einer Party-Alternative für den Durchschnittsassi entwickelt und eine massentauglichere Bandauswahl das in Zukunft noch unterstützen wird.
Sofern da nächstes Jahr nicht Dissection, Morbid Angel in Originalbesetzung, die wiedervereinten Immortal und Mayhem nebst exhumierten und reanimierten Dead und Euronymus aufspielen werde ich mich da nicht mehr sehen lassen.
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

war im 2002 am WOA und auch das letzte mal. War mir zu Voll dort. ebenfalls gillt das auch fürs Graspop 2004. Da ist das Party San oder das Mountains of Death schon angenehmer.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

und ich fang so langsam an mich wegen der wacken dreamgirl sache zu schämen,.....
Benutzeravatar
Thurisaz
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 27.06.2004, 13:05
Wohnort: St.Gallus

Beitrag von Thurisaz »

Erstaunt mich keines Weg's. Daraus lässt sich sehr gut Profit schlagen. Ich halte mich nicht ohne Grund vom WOA fern.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also ich find die Aktion mit VIVA auch beknackt, werd mir das garantioert nicht anschauen.

Trotzdem bin ich nächstes Jahr, wenn die Bands überzeugen, wieder dort.
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

theantichrist hat geschrieben:
Nachtschwärmer hat geschrieben:Jetzt weiss ich, dass ich am Sonntagabend definitiv mit ein paar Kollegen ein Bier trinken gehe. :bier:
hattest du sonst das normale VIVA programm geschaut? :lol:
Das mag ich zu bezweifeln. Noch leide ich nicht darunter, dass ich mir selbst Schmerzen zufügen muss. Aber MTV wirkt für mich schon etwas erwachsener. Bei Viva ist Metallica ja schon sehr sehr sehr pöööööse. :lol:

@HerbstLeyd: Dann sehen die Viva-Kinder mal, von was sie nur träumen können. Zumindest ich werde dich in diesem Fall noch nicht wegen Hochverrat steinigen. :P
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

ich hab zwar kein viva (nur viva schweiz, welchen ich eigentlich nie schaue), aber ein kumpel hat mal gesagt dass sie auf viva einen ganzen abend lang metal clips gespielt haben (also ich meine metal und nicht nu metal) zum Beispiel Morbid Angel, Slayer, Arch Enemy, Destruction und anscheinend sogar Suffocation
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Stimmt immer Sonntags entweder von 21:00 Uhr oder von 22:00 Uhr bis 02:30 Uhr. In der "Metal" Geschichte liefert Viva mehr als MTV, wobei das englische MTV2 sogar empfehlenswert ist. Leider gibt es nicht mehr Viva 2.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Nachtschwärmer hat geschrieben:
@HerbstLeyd: Dann sehen die Viva-Kinder mal, von was sie nur träumen können. Zumindest ich werde dich in diesem Fall noch nicht wegen Hochverrat steinigen. :P
ich denk aber eher nich das die sache im tv kommt und wenn,.. kann ich eben wenigstens behaupten,.. muhaha ich war im fernseh ,... *wegrenn*
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Was soll denn diese ganze Rummotzerei??!?
Zuerst hiess es, es sei scheisse das man im TV keinen Metal zu sehen kriegt und jetzt kommen Destruction (!), Amon Amarth (!!) und Hypcrisy (!!!) auf Viva und alle beschweren sich nur.
Finde das toll und wenn ich denn deutschen Viva empfangen würde, und es vorher gewusst hätte, hätte ich es mir angesehen. Ich habe auch nicht wirklich Angst dass das all diesen Slipknot-Trotteln gefallen wird. Hypocrisy ist denen doch schon viel zu hart. Ich kann sie schon hören: "buäääähhh da komen ja gar keine schönen Vocals im Refrain, und der Kerl da hat lange Haare und schaut so böööse...")
Vielleicht versteht mich hier niemand, finde das aber toll und unterstützenswert! Ist immerhin eine halbe Stunde Sendezeit in der nicht irgendwelche geldgeilen Pop und Hipoper Trottel komen. Punkt.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@herbsty
Na, sind wir ein bisschen mediengeil? :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben:@herbsty
Na, sind wir ein bisschen mediengeil? :wink:
nö *g - ich will nich ins tv *lach
als covergirl einer metalzeitschrift bzw einem metalsampler, okey, aber nich ins tv *lol*

@ drk : naja ich kann mich entsinnen, dass die wenigsten es von uns gut fand, das Metal auf solchen kanälen wie viva oder mtv läuft,...
Benutzeravatar
Paranoia23
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 30.08.2004, 11:55

Beitrag von Paranoia23 »

Ich sehe das genauso wie Deathraceking, und denke ich werde es mir interessehalber auch angucken, aus dem einfachen Grund die Masse an Menschen mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Es ist find ich sowieso interessanter wenn man selber da war. Sonst guck ich auch kein Viva oder MTV!
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

jwoa wenn ich zuhause bin und nichts anderes zu tun hab...dann schauen wir und das halt mal an...

auf die eine seite ist geil dass mal was anständiges kommt...auf die andere seite befürchte ich dass es so ein paar doch noch gefallen könnte und es dann so leute gibt die in einem hipihop mit metal verschnitt herumlaufen...

(/man stelle sich mal vor, fubu hosen, dogs, ammon amarth täshirt nietenbänder und sone scheiss mütze auf der birne...natürlich kurze haare...)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Tirechan hat geschrieben:
(/man stelle sich mal vor, fubu hosen, dogs, ammon amarth täshirt nietenbänder und sone scheiss mütze auf der birne...natürlich kurze haare...)
wenn das jetzt bder avenger liest, ist er glaub ich sauer, weil du ausgerechnet amon amarth als band ausgesucht hast um son kiddie zu beschreiben lach
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

dann soll er mich schlagen :twisted: komm doch nur weis er nicht wo mein haus wohnt...

tja dann solls halt n gorgoroth pullvoer sein...
Antworten