Material

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Material

Beitrag von Morgenstern »

Entsprechen die Produkte unter "Schwermetall Material" eigentlich euren Wünschen oder würdet ihr etwas anderes lieber haben? Sind euch die Preise zu hoch? Habt ihr euch die Artikel schon einmal genauer angeschaut oder seid ihr gar nicht interessiert?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ich find die Sachen schön, hätte auch gern ein Girlshirt, weil ichn üblen fabel für solche Teile hab, aber derzeit kann ichs mir leider noch nicht leisten, aber mal sehn, vielleicht schenk ich mir selbst eins zu Weihnachten *g
Aber sag mal Morgenstern, ich hab nix über die Versandkosten gelesen, wie hoch sind die denn von der Schweiz nach Deutschland? Das ist doch immer recht viel , oder?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Die Versandkosten sind 4 Euro innerhalb Deutschlands. Die Sachen werden in Deutschland hergestellt und auch von dort verschickt.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Gut zu wissen *g


Wo denn genau wenn ich fragen darf ( ich interessiere mich dafür, da ich nebenher in ner Werbeagentur die auf solches Design spezialisiert ist,jobbe ;) )
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wo genau weiss ich es nicht, da müsstest du bei Equisto.de nachfragen oder nachsehen...
Antworten