readel hat geschrieben:Ey, du Penner. Willst du etwa meine restlichen Missen schlecht machen? Die haben hart für ihren heutigen Auftritt gearbeitet. Würdige das bitte!
Meine Arbeit muss er nicht würdigen, ich kann auf den Titel 'Miss Schwermetall' auch verzichten. Und bei der Konkurrenz hab ich eh keine Chance.
Werd ich auch nicht, dir fehlt schlichtweg der nuttige Charme, den man für die oberen Ränge braucht.
@readel: Ich hoffe ja nur, dass du denen nicht himmeltreibende Karrieren auf den Laufstegen dieser Welt versprochen hast, um sie hier zum Mitmachen zu motivieren...
Von Horffburg hat geschrieben:
@readel: Ich hoffe ja nur, dass du denen nicht himmeltreibende Karrieren auf den Laufstegen dieser Welt versprochen hast, um sie hier zum Mitmachen zu motivieren...
doch hat er. und wir haben alles Recht ihm zu glauben da nur höchst professionelle Leute die Fotos/aufnahmen hinten in ihrem Lieferwagen machen
Und bei allen 50 shootings braucht ihr keine Kleidung zu tragen, meine liebe Torque. Allerdings solltet ihr anschliessend einschlägige Seiten im Internet meiden.