Antifa-Hetze gegen österreichische BM-Bands

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Agnostic1
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2008, 19:27
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Agnostic1 »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das ist schon geschehen. Es gibt irgendwo in Deutschland einen pro-Israelischen Antifa-Teil, gegen den die Rest-Antifa immer wieder aufmarschiert...
Hehe...das ist durchaus war.
Dazu folgende Information:
Es gibt einen pro U(I)S-raelichen Block, weil sie sozusagen das Gegenstück des Deutschen Reichs waren und einen anti U(I)S-raelichen Block, weil sie gegen ihren Kapitalismus sind. :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was bleibt da zu sagen?

Hurra.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Hip hip hurra! Alles ist bestens, alles ist Wunderbar....
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Von ihnen hätte ich so ein Zitat nicht erwartet. Dennoch, die ganze Angelegenheit ist ein Trauerspiel. Und damit ist nicht die böse böse Antifa gemeint sondern diese ständigen Wiederholungen von Phrasen und "Drohungen" oder Rechtfertigungen seitens der "Black Metal"-Fraktion.
Der böse Mann hat geschrieben: "Und sollte der Black Metal untergehen, Ich könnte darüber noch keine Träne weinen denn er hätte es nicht anders verdient."
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ade, du schnöder Bläckch Metl... So leicht kchemmt mir dein Sterben vor, dass mer nit mal die Augen nass werden...
Benutzeravatar
hellbathery
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 24.02.2008, 15:56

Beitrag von hellbathery »

Dem heutigen Black Metal, kann man auch nicht nachtrauern!
Da, das meiste, sowiso dampfende Kacke ist!
Antworten