Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Left 4 Dead 8)
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

mal an die Autorennenzocker,kauft bitte nicht NfS Undercover!!!
grottenschlechte Reviews(einheitlich) bekommen :roll:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Tuhka hat geschrieben:Left 4 Dead 8)
Das Game übertrifft viele Schockmomente von FEAR und co.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Bild

für kreative köpfe.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

ich bitte um nen Eindruck,danke :lol:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Tuhka hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:Left 4 Dead 8)
Das Game übertrifft viele Schockmomente von FEAR und co.
FEAR hatte Schockmomente?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Totgeburt hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:Left 4 Dead 8)
Das Game übertrifft viele Schockmomente von FEAR und co.
FEAR hatte Schockmomente?
Wenige, aber gute ;-)

Der VS Multiplayer Mode in Left 4 Dead ist geil, als Zombie Boomer alle vollkotzen, oder als Hunter über die Überlebenden herfallen... :D
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich fand' FEAR nur mittelmässig...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Totgeburt hat geschrieben:Ich fand' FEAR nur mittelmässig...
Magic schon gespielt?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Oh ja!
Wirklich lustig, ideale Beschäftigung für Zwischendurch.

Obwohl ich eigenlich fast ausschliesslich den Duell-Modus spiele.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

ja ich auch. adventure läuft bei mir eh zu schnell
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Bild

guter nachfolger nach dem prinzip: bigger, better, faster, more.

was mich jedoch sehr stört, ist der fehlende kampagnen zweispieler modus. der Schwarzafrikaner aus teil 1 war einfach unabdingbar wichtig!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Bild

Naja, so genial, wie's überall gepredigt wird, ist es nun auch wieder nicht.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Bild
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bild

:shock:

Meine Fresse ist das geil!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Geil? Das ist das absolut geilste. Die Bücher sind übrigens auch sehr gut. Das habe ich hier aber schon vor Monaten gesagt. Sie lesen offenbar meine Beiträge nicht aufmerksam genug....

Ich hoffe du hast alle Patchs drauf, sonst ists kaum spielbar.

@clement: Das müssen sie spielen, wenn sie mal wieder ein richtiges Rollenspiel und kein doofes online zeugs spielen wollen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Arwald hat geschrieben:Geil? Das ist das absolut geilste. Die Bücher sind übrigens auch sehr gut. Das habe ich hier aber schon vor Monaten gesagt. Sie lesen offenbar meine Beiträge nicht aufmerksam genug....

Ich hoffe du hast alle Patchs drauf, sonst ists kaum spielbar.

@clement: Das müssen sie spielen, wenn sie mal wieder ein richtiges Rollenspiel und kein doofes online zeugs spielen wollen.
Doch doch, bloss damals hatte ich meinen neuen Rechner noch nicht.
Habe noch keine Patchs drauf, habe es bis jetzt bloss ne gute Stunde ausprobiert (habe es seit gestern).

Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist arschfotzentittengaggischnäbigeil!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Arwald Ich spiele generell NUR noch Strategiespiele und harre nur noch dem Empire Total War...!

Ansonsten bin ich ernsthaft der Überzeugung, alles zu haben, was man spieltechnisch jemals braucht.

Dawn of War
Warcraft III
Total War-Reihe.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Wenn Empire so geil wird, wie ich mir das vorstelle, braucht man danach sowieso überhaupt nichts anderes mehr.


@Toti

Das beste ist, das Spiel wird immer wie geiler. Muss das unbedingt auch wieder durchspielen.... Dialoge, Atmosphäre und Story sind glaub wirklich das beste was ich je in einem RPG gesehen habe.

Aber wenn du nicht diese neue schwarze Enchanted Edition hast, musst du wirklich unbedingt patchen. Sonst hast 1000 Bugs und die Ladezeiten dauern ewig.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Hehe, ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Ferien. 8)

Bugmässig ist mir bis jetzt noch nichts gravierendes aufgefallen, habe aber auch die von Dir erwähnte Version in der Metallhülle. Inkl. Making Of und Soundtrack hähä. :)

Gut zu wissen, so manches Rollenspiel flaut gegen Ende ab, da einfach alles erlernt und entdeckt wurde.
Antworten