David Allen Coe/Country
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
David Allen Coe/Country
Treiben sich hier noch mehr Anhänger des Country-Outlaws David Allen Coe rum? Titel wie "beer is good for you", "you piss me off you fucking jerk" oder "long haired redneck" verdienen doch die gebührende Beachtung. Oder noch Fans des gepflegten ruhigen Country?
Re: David Allen Coe/Country
nä, mag ich nid, so wie ich amis aus prinzip nicht ab kann.Ravager hat geschrieben:Treiben sich hier noch mehr Anhänger des Country-Outlaws David Allen Coe rum? Titel wie "beer is good for you", "you piss me off you fucking jerk" oder "long haired redneck" verdienen doch die gebührende Beachtung. Oder noch Fans des gepflegten ruhigen Country?
- tanzmetall
- Abt
- Heiliger
My eyes have seen the glory of the trampling at the zoo, we washed ourselves in niggers´blood and all our mongrels too. We ´re taking down the zagmachine jew by jew by jew- The white men marches onSwyt hat geschrieben:Wenn ich etwas aus Amerika höre,dass nicht Bm ist, dann nur Johnny Rebel
Tja, dass hätten wir dann wohl mit nem fetten Kammerjäger gemein.
Wenn schon proll country dann Kid Rock oder Hank Williams III
Zugegeben, Frauen könnten sich an den Texten über die vordergründigen Freuden des Lebens und der beziehungstechnisch recht zielgerichteten Lyrics stören.tanzmetall hat geschrieben:klingt nicht gerade vielversprechend.
Zur Entspannung ist die Musik jedoch bestens geeignet.
@johnny rebel
Da David Allen Coe nicht Johnny Rebel ist gehört das auch nicht hierhin.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- tanzmetall
- Abt
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel