Springerstiefel und Hotpants
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Springerstiefel und Hotpants
.. geht das?
Und wenn ich schon so ne blöde Frage stelle, was sind für euch die absoluten Fehlgriffe in Sachen Kleiderkombinationen an Metalevents?
Und wenn ich schon so ne blöde Frage stelle, was sind für euch die absoluten Fehlgriffe in Sachen Kleiderkombinationen an Metalevents?
Re: Springerstiefel und Hotpants
Stratovarius-Shirts. Egal mit was.ladyshe hat geschrieben:was sind für euch die absoluten Fehlgriffe in Sachen Kleiderkombinationen an Metalevents?
Was ist an Hotpants billig? Das sind einfach kurze Hosen! (Ich meine jetzt nicht die nurdenhalbenarschbedeck-Hotpants)
Vorhin hat mich im Niederdorf glaub Satan persönlich fast umgerannt, als er schnellen und vorallem klirrenden Schrittes um die Ecke donnerte. Bodenlanges Umhang-irgendwas (ui schwitz) mit tausend Ketten dran und Nieten drauf. Vielleicht kennt er den Spruch "weniger ist mehr" nicht?
Vorhin hat mich im Niederdorf glaub Satan persönlich fast umgerannt, als er schnellen und vorallem klirrenden Schrittes um die Ecke donnerte. Bodenlanges Umhang-irgendwas (ui schwitz) mit tausend Ketten dran und Nieten drauf. Vielleicht kennt er den Spruch "weniger ist mehr" nicht?
- Graf Feuersturm
- Priester
- Gläubiger