nur leute die nicht genug ficken, essen und schlafen denken über den sinn des lebens nach. und alle lebenden viecher, mit ausnahme des menschen, wissen dass die erste technik sich durchs leben zu wursteln viel angenehmer ist - also ab die post!
Über den sogenannten Sinn nachzudenken, heißt ja ihm Tiefe zu verleihen, gar ihn überhaupt erst anzuerkennen.
In meinem Fall: die Illusion dessen zu bedenken - ja schon: Dafür bedarf es natürlich Zeit, welche die "Trinität" der Lebenstechnik... hei - nicht überzogen (hier wahrscheinlich als pseudoeloquent gebrandmarkt) gesprochen: "ficken, essen und schlafen", zu belagern weiß.
alter schwede schreibst du aufgeblasen - aber da du mir recht gibst, habe ich dich natürlich gern.
und deshalb bissl feuer unterm arsch: wieso muss alles einen sinn haben? und ein produkt (oder negativprodukt=vernichtung von wert) und sowieso wieso denkt ihr so 18hundert?
M. hat geschrieben:"Wir müssen die Dinge lustiger nehmen, als sie es verdienen, zumal wir sie lange Zeit ernster genommen haben, als sie es verdienen."
Probieren wir es.
*findet schuhlöffel lustiger als sie zu verdienen und verdient ernstes genommen werden*
M. hat geschrieben:"Wir müssen die Dinge lustiger nehmen, als sie es verdienen, zumal wir sie lange Zeit ernster genommen haben, als sie es verdienen."
Probieren wir es.
Ich würde gerne wissen, bei welchen Situationen dieser Satz vergessen wird.