weiche satan!SilentHill hat geschrieben: früher wurde mir mal in einem jugendlokal das von der fischli-sekte geleitet wurde das spielen mit magic the gathering verboten. begründung, es wäre schwarze magie und so
Killerspiele gehören VERBOTEN !
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
naja. meiner mutter wurden noch etliche dinge vorgeworfen, weil sie meinem bruder he-man figuren kaufte resp. ihm erlaubte damit zu spielen.SilentHill hat geschrieben: früher wurde mir mal in einem jugendlokal das von der fischli-sekte geleitet wurde das spielen mit magic the gathering verboten. begründung, es wäre schwarze magie und so
naziiiiiiiii!scathach hat geschrieben:naja. meiner mutter wurden noch etliche dinge vorgeworfen, weil sie meinem bruder he-man figuren kaufte resp. ihm erlaubte damit zu spielen.SilentHill hat geschrieben: früher wurde mir mal in einem jugendlokal das von der fischli-sekte geleitet wurde das spielen mit magic the gathering verboten. begründung, es wäre schwarze magie und so
- SilentHill
- Bischof
ich hatte früher fast alle he-man und sogar g.i. joe figurenscathach hat geschrieben:naja. meiner mutter wurden noch etliche dinge vorgeworfen, weil sie meinem bruder he-man figuren kaufte resp. ihm erlaubte damit zu spielen.SilentHill hat geschrieben: früher wurde mir mal in einem jugendlokal das von der fischli-sekte geleitet wurde das spielen mit magic the gathering verboten. begründung, es wäre schwarze magie und so
- Bernard Gui
- Papst
Ich finde es einfach ausgesprochen verantwortungsbewusst von unseren lieben Politikern, dass sie sich für ein Verbot von Killerspielen entschieden haben. Endlich wird das Problem mit der Jugendaggression so richtig an die Hand genommen! Das war dringend notwendig! Ich werde mir auch gar keine Spiele herunterladen, sondern mich brav an das Verbot halten. Ich gehe mal eben meine Killerspiele auf dem Rechner löschen.
War gestern eh wieder eine lustige Sendung:
Evi Allemann: "Killerspiele müssen verboten werden"
später: "Ich will ja nicht alle Spiele verbieten, nur die ganz schlimmen. Keine Angst, spiele die gerne gespielt werden wie Counterstrike sollen nicht verboten werden. Nur die richtigen Killerspiele."
Moderator: "Was ist Counterstrike?"
Evi Allemann: "Ein beliebtes Killerspiel!"
Aha, alles klar!
später: "Ich will ja nicht alle Spiele verbieten, nur die ganz schlimmen. Keine Angst, spiele die gerne gespielt werden wie Counterstrike sollen nicht verboten werden. Nur die richtigen Killerspiele."
Aha, alles klar!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Melechesh hat geschrieben:War gestern eh wieder eine lustige Sendung:
Aha, alles klar!
Expertengespräch...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Wintergeist
- Mönch
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja es ist absolut klar, Killerspiele sind schuld!
Das die Brutalität in unserer Gesellschaft neue Dimensionen erreicht, täglich Leute durchdrehen und ihr Familien mit in den Tod reissen. Killerspiele!
Diese (meistens) Herren welche ihre Frauen und Kinder prügeln, das ist weil sie alle entnervte CS-Spieler sind.
Auch an den Prügeleien, da hat Mortal Combat schuld drann. Nicht etwa die neuzeitliche Gladiatorenkämpfe aus WWF und UFC.
Die Scheuklappen werden Aufgesetzt und leider sieht man dann so Sachen wie die Amokläufe. Weil man da nicht so bequem seine Augen verschliessen kann, muss ein Schuldiger her. Das dieser der Klassenkamerad, der unauffällige Einzelgänger, der offensichlich angepasste Junge von Nebenan ist, können viele einfach nicht begreiffen. Darum versucht man jetzt Killerspiele zu verbieten.
Diese kann man ja nicht etwa im Internet bestellen.
Es gibt auch einen Filmindex, doch was dort verboten ist, kann man sich alles ausm Netz laden. Dazu wurden auch schon oft solche Filme im öffentlichen TV Programm gezeigt.
Die typischen Alibi-Übungen...
Das die Brutalität in unserer Gesellschaft neue Dimensionen erreicht, täglich Leute durchdrehen und ihr Familien mit in den Tod reissen. Killerspiele!
Diese (meistens) Herren welche ihre Frauen und Kinder prügeln, das ist weil sie alle entnervte CS-Spieler sind.
Auch an den Prügeleien, da hat Mortal Combat schuld drann. Nicht etwa die neuzeitliche Gladiatorenkämpfe aus WWF und UFC.
Die Scheuklappen werden Aufgesetzt und leider sieht man dann so Sachen wie die Amokläufe. Weil man da nicht so bequem seine Augen verschliessen kann, muss ein Schuldiger her. Das dieser der Klassenkamerad, der unauffällige Einzelgänger, der offensichlich angepasste Junge von Nebenan ist, können viele einfach nicht begreiffen. Darum versucht man jetzt Killerspiele zu verbieten.
Diese kann man ja nicht etwa im Internet bestellen.
Es gibt auch einen Filmindex, doch was dort verboten ist, kann man sich alles ausm Netz laden. Dazu wurden auch schon oft solche Filme im öffentlichen TV Programm gezeigt.
Die typischen Alibi-Übungen...
- Wintergeist
- Mönch
- Graf von Hirilorn
- Engel