Spamorgie Metalwarriors

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Spamorgie Metalwarriors

Beitrag von Oktofalz »

Kennt diese Metalwarriors jemand? Habe wohl mal vor Jahren meine Mail angegeben, nun erhalte ich zig Mails weitergeleitet, von Leuten, die sich über ihre Spams beschweren.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Cool, mittlerweile habe ich Einblick in den ganzen eMailverkehr. Kriege alles als Doppel zugesendet. Sowas sollte mal bei Novartis oder Nestle passieren...
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

für mein alter ist es normal, das sich langsam die erde über mir auftürmt, ich vielleicht nochmal gerade mit einer hand den erdhügel durchbrechen kann, und dann nichts desto trotz erschöpft und in einer nachlässigkeit des widerstandes gegen meinen verrottungsprozeß dahinsieche. dieses bild hat man jetzt schon öfterss angetroffen, ich frag mich WAS KÖNNTE WOHL DAMIT GEMEINT GEWESEN SEIN, ich mein ja.......... da schreit es ja heran, tote frauen und ganz junge bitte zuerst! ein leibesschrei ohnegleichen! gesonderte güte, streng ausgewählte materialansätze, gingen mit dem einher! so deutliche worte, nein oh himmel hilf! so eine kristallene reflektion oh gott himmel hilf mir jetzt bevor es zu spät ist! dann kam gruppe eins, die alternativ gruppe 2, eine endgruppe 3! aus welchen schichten sie kamen? nichts was man berücksichtigen müsste, ihre eigenst geformten worte! man nutze diese chance gut durchdacht aus, und durchdacht meint in dem zusammenhang so wenig zeit in diesen torfhaufen vor augen zu verschwenden wie es nur irgendst möglich ist, das kleinste limit ausreizen. ich mache heute nichts mehr besonderes hies es, ich starre löcher in die luft, vielleicht furze ich über einen längeren zeitraum vor mich hin, man weiß es nicht..............wie kann sowas passieren? ich frag mich geschockt!! WIE NUR?
Antworten