Iu ok, hab`den Chat häbchläb durchgelesen. Ich bin aber immer noch für den Skilift am Rücken. Warte noch bis 30, obwohl Freundin, Familie und Freunde dagegen sind, aber der Skilift am Rücken hat niemand, möchte niemadn und kann wahrscheinlich auch niemand tätowieren; also wieso nicht?!
Fürze verdampfen, hässliche Fürze weniger, die ganz Schrägen bleiben hängen. Also, lass`die Zeit spielen....
Werde in 5 Jahren meinen Skilift hier posten. (ob Bügu, Täuer oder Tubeli, elgal)
@ kratos lass dir nix erzählen. 1 binärkot ist kuhl.... ganz bestimmt sogar... für 2 stangen kippen, etwas meth und fotos von deiner Mutter stech ich dir das Teil, nur mit etwas in Vaseline aufgekochter Zeitung, Nadel und Faden. wär das nix?
tja... vielleicht wart ich wirklich lieber noch n bisschen... aber ein tattoo wär schon cool möchte was das meinen hang zur informatik und zum metal repräsentiert und geil aussieht... find grad nix... mal weitersuchen
warte mind. bis du 20 j. bist.
mein oberarmtattoo, das ich mir mit 17j. stechen liess und ich damals ja soooo böse & toll fand bin ich nun am "cover-upnen".
scathach hat geschrieben:warte mind. bis du 20 j. bist.
mein oberarmtattoo, das ich mir mit 17j. stechen liess und ich damals ja soooo böse & toll fand bin ich nun am "cover-upnen".
dich verunstaltet doch garnichts du geile schnecke *tätschel*
Tattoos sind in erster Linie eine Schändung des eigenen Körpers. Kein gesunder Mensch der Wert auf einen unversehrten und einigermassen ästhetischen Körper legt, lässt sich sowas stechen - ausser eben pubertierende Goofen.
kogokg hat geschrieben:Iu ok, hab`den Chat häbchläb durchgelesen. Ich bin aber immer noch für den Skilift am Rücken. Warte noch bis 30, obwohl Freundin, Familie und Freunde dagegen sind, aber der Skilift am Rücken hat niemand, möchte niemadn und kann wahrscheinlich auch niemand tätowieren; also wieso nicht?!
Fürze verdampfen, hässliche Fürze weniger, die ganz Schrägen bleiben hängen. Also, lass`die Zeit spielen....
Werde in 5 Jahren meinen Skilift hier posten. (ob Bügu, Täuer oder Tubeli, elgal)
rund um den lift, lässt du dir am besten noch folgendes stechen: "ja ds ooooberland, ja ds oooberland, ds bärner-oberland isch schöööhöööhöööön". *singt leise das vogulisi vor sich hin*
ja, da würden selbst Leute aus Tokyo staunen. Ein Japse habe angeblich den Rezeptionisten vom Giessbachfälle-Hotel gefragt, ob man den Wasserfall nicht abstellen könne. Es sei ja ein toller Effekt usw, aber er könnte nicht schlafen