Marduk - Wormwood

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Tigga hat geschrieben:Dann stellt sich eben trotzdem die Frage, warum du die Teile noch hast?
Würde ich lieber verkaufen und in mir besser gefallenden Tonträgern anlegen..
Finde mal jemanden, der den Mist haben möchte..
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
zellentraum7
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2009, 02:40

Beitrag von zellentraum7 »

Phuu! "ist extremst erleichtert! " So habe ich meinen Einstieg ins Forum doch souverääään geschafft! Ein kleiner Hieb von dimension unter null, der sich einer Verjüngungskur unterzog, und aus meinem Avatar ein reines Hassgedicht zusammengebetet hat! Ein Augenzwinkern des Herrn Gui, welches nicht Erwähnung finden sollte! Und ein Vergleich des unsterblichen Forumgottes RC zum erstklassigen, unerreichten, Weisheitsvulkan Ganymed!
Ich fühle mich geehrt, und werde viel Spass hier haben!
In tiefster Liebe:Zellentraum7

Für die jüngeren Mitschreiber: Hier noch ein paar Smilies:
:D :D :lol: :D :D :twisted:
zellentraum7
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2009, 02:40

Beitrag von zellentraum7 »

Ist sich sehr bewusst, seine Spams im falschen Thread auszukotzen, aber will Aufmerksamkeit und Liebe! Und schert sich einen Dreck um Wormwood.
In tiefster Liebe:Zellentraum7
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich finde das Album sehr gelungen, auch wenn es einige Durchläufe benötigt hat bis es zündete. Die Stimmung, welche sich durch den ganzen Silberling zieht, ist genial. Einige Riffs und Breaks eine Wucht, der Sänger eine Sache für sich. Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich fand das neulich auch, als ich an einem Typ mit einem Presslufthammer vorbeilief... Diese Atmosphäre... Diese feine Melodie, die sich da durch das Gebollere des Werkzeugs zieht... GANZ grossartig.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Sie sind ja immernoch hier! Das ist ja grauenhaft. Wir wär's mit Facebook? Das röckt no vöu meh emfau!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin der ich bin... Für immer eins mit diesem Forum.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und was Marduk angeht, fasst DAS es treffend zusammen:

"He would write “extreme” and “br00tuhl” music so bland, so dull and generic that even a Cannibal Corpse or Pantera fan could get into it, with a bit of luck. Add a bit of black metal cliché lyrics / imagery and voila, easily accessible pseudo-black metal for the peasants to enjoy and throw money at so they can be part of it."
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

br00dl
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(brodelt)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(wormwoodet)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(mardukt)
Antworten