Europameisterschaft
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Ich habe mich bisher den Fussballernden Herren entzogen und kein einziges Spiel geschaut. Wie sieht es bei euch aus?
Veilleicht schaue ich mir den Final an. Spanien - Deutschland hätte bei uns im Projekt am meisten Potential.
Veilleicht schaue ich mir den Final an. Spanien - Deutschland hätte bei uns im Projekt am meisten Potential.
Re: Europameisterschaft
Morgenstern hat geschrieben:...kein einziges Spiel geschaut.
eigentlich ist ja nur gelb-schwarz wichtig.
- Morgenstern
- Gott
Bist du gelb-schwarz?vomit hat geschrieben:Morgenstern hat geschrieben:...kein einziges Spiel geschaut.
Re: Europameisterschaft
noch nicht...jedoch yb und dynamo.Morgenstern hat geschrieben:Bist du gelb-schwarz?vomit hat geschrieben:Morgenstern hat geschrieben:...kein einziges Spiel geschaut.
- Alois Krählich
- Bischof
- Bombenhagel
- Papst
Ich war nie großer Fußballfreund und werds wohl auch nicht mehr werden. Aber bei der jetzigen EM merk ich, dass abendliches Fußballschauen irgendwie schon ganz angenehm und entspannend sein kann.
Und wegen der "Volksgehirnwäsche": Teilweise sicher richtig, wenn man schaut, was da unter Umständen durchgewinkt werden kann. In dem Zusammenhang ist sicher der Termin für das hirnverbrannte Betreuungsgeld nicht ganz dem Zufall entsprungen. Letztendlich sollte das aber nicht so aufgeladen werden. Die EM wird wohl kaum veranstaltet, um die Bevölkerung irgendwie zu verarschen, manipulieren oder sonst irgendwas. Wohl eher, um einen Haufen Kohle zu verdienen.
Und wegen der "Volksgehirnwäsche": Teilweise sicher richtig, wenn man schaut, was da unter Umständen durchgewinkt werden kann. In dem Zusammenhang ist sicher der Termin für das hirnverbrannte Betreuungsgeld nicht ganz dem Zufall entsprungen. Letztendlich sollte das aber nicht so aufgeladen werden. Die EM wird wohl kaum veranstaltet, um die Bevölkerung irgendwie zu verarschen, manipulieren oder sonst irgendwas. Wohl eher, um einen Haufen Kohle zu verdienen.
- Snitchripper
- Laienpriester
- Kaiserstuhl
- Mönch
John Cleese zu Football:
http://www.youtube.com/watch?v=2sD_8prYOxo
Ansonsten ist die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs ein Übel. Ich hoffe auf England oder Griechenland. Griechenland wäre doch wieder mal was tolles - die mit dem grössten Anti-Fussball machens wieder.
http://www.youtube.com/watch?v=2sD_8prYOxo
Ansonsten ist die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs ein Übel. Ich hoffe auf England oder Griechenland. Griechenland wäre doch wieder mal was tolles - die mit dem grössten Anti-Fussball machens wieder.
- Der Theurg
- Papst
In meinem ganzen Lebtag habe ich mir bisher noch niemals ein Fussballspiel angeschaut.
Fussball wurzelt allein in der Aufklärung, im Nationalismus und im Emporrücken der Kaste der Bourgoisie, also in den drei Grundübeln unserer modernen Welt.
Dennoch hoffe ich, dass niemand gewinnt.
Ich drücke niemandem ganz fest beide Daumen.
Ah, nein, ich irre mich mal wieder:
DIESES eine Spiel habe ich gesehen:
Fussball wurzelt allein in der Aufklärung, im Nationalismus und im Emporrücken der Kaste der Bourgoisie, also in den drei Grundübeln unserer modernen Welt.
Dennoch hoffe ich, dass niemand gewinnt.
Ich drücke niemandem ganz fest beide Daumen.
Ah, nein, ich irre mich mal wieder:
DIESES eine Spiel habe ich gesehen:
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Snitchripper
- Laienpriester
- Alois Krählich
- Bischof
- Snitchripper
- Laienpriester
Selber fußballspielen wäre also erlaubt. Zuschauen darf man aber weder via TV noch im Stadion bzw. beim Public Viewing. Stellt sich die Frage, wie es mit den Ersatzspielern aussieht. Die schauen ja auch nur zu bis sie eingewechselt werden..
Ist ja alles schön und gut, aber man kanns auch übertreiben mit dem Vergeistigen.
Ist ja alles schön und gut, aber man kanns auch übertreiben mit dem Vergeistigen.
- Alois Krählich
- Bischof
- Der Theurg
- Papst
Snitchripper hat geschrieben:Auf jeden Fall. Sport ist Teufelswerk.Ju-Hu hat geschrieben:Fussball wurzelt allein in der Aufklärung, im Nationalismus und im Emporrücken der Kaste der Bourgoisie, also in den drei Grundübeln unserer modernen Welt.
Richtig. Das kommt alles vom leidigen Teiffi.
Nein. Man kann es niemals übertreiben.Ist ja alles schön und gut, aber man kanns auch übertreiben mit dem Vergeistigen.
- Snitchripper
- Laienpriester
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Snitchripper
- Laienpriester