Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich fand den Soundtrack anfangs schwer gewöhnungsbedürftig. War mir viel zu ruhig und ausserdem hab ich auch nich so mit Klassik und Klavierstücken. Aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Zum Ende: Alles auf Null, der Held ist Tot. Na ja, ist halt ein "modernes" Ende.kempfer hat geschrieben:Mass Effect 3.
Meine persönliche Lieblings-Trilogie.
Der Soundtrack kann was imo:
Aber das Ende, naja...
Anyone?
- Bombenhagel
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
kempfer hat geschrieben:Mass Effect 3.
Ich hab nur in einem Schmierblatt gelesen, wie sich ein Berichtender dazu verstieg zu behaupten, dieses Game würde den STAR WARS-Filmen den Rang ablaufen, weil es ja "viel mehr Tiefe" habe...
Und wer genau redet heute noch von ME3? Oder der WAHNSINNIG TIEFEN Story??? Ein paar MONATE später?
NIEMAND!!Ricardo Clement hat geschrieben:kempfer hat geschrieben:Mass Effect 3.
Ich hab nur in einem Schmierblatt gelesen, wie sich ein Berichtender dazu verstieg zu behaupten, dieses Game würde den STAR WARS-Filmen den Rang ablaufen, weil es ja "viel mehr Tiefe" habe...
Und wer genau redet heute noch von ME3? Oder der WAHNSINNIG TIEFEN Story??? Ein paar MONATE später?
*spuckt Richtung BioWare*
Mass Effect eine tiefe Story? Das Spiel war kurz ganz unterhaltsam aber reicht nie im Leben an Knights of the old Republic &co ran....Ricardo Clement hat geschrieben:kempfer hat geschrieben:Mass Effect 3.
Dieses Schmierblatt gehört gekreuzigt!
- marinetti
- Papst
Doch, das Onlinespiel "The Old Republic" was die Story angeht einfach hammer!An Knights of the Old Republik reicht so gut wie nichts dran
Dann hab ich mich noch auf Steam "The Witcher" zugelegt. Auch sehr geil. Hoffe ich werd mal noch damit fertig damit ich mir den 2. Teil auch noch zulegen kann aber gerade bin ich in der Guildwars 2 phase ^^ - Es geht defintiv bergab mit mir...
Ja, tatsächlich. Day of the Tentacle habe ich vor rund einem Jahr auch wieder einmal durchgespielt.Paria hat geschrieben:Back to the roots of good games
immer wieder gut
Es gibt Spiele von einst, die man heute noch gerne wieder hervorkramt. Spielspass >> technische Leistung. Deshalb sind auch Bomberman und Mariocart zu viert immer noch Games der Spielspassspitze.