Ferien
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bombenhagel
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
Das mag Deine Meinung sein. Begründen müsstest Du sie aber auch.Shadowthrone hat geschrieben:Es ist einfach nur ein Keller. Warum sollte man sich das anschauen wollen? Kein Mensch interessiert sich für die Garage, in der Quorthon ein paar Bathory Alben aufgenommen hat.
Und für mich macht es keinen Unterschied WIE du dir diesen Keller anschauen willst (allein bei Fullmoon am 20.4. oder mit einer Touristengruppe), das Problem ist, DASS du ihn dir anschauen willst, genauso wie alle anderen Touris. Das macht dich genauso zum Herdentier.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
So langsam ist die Grenze der Erträglichkeit von Susi wirklich erreicht. Wir waren auf dem Weg wieder ein konstruktives Forum zu werden. Die geht mir völlig auf die Nerven.
Wäre es möglich eine ignore-Funktion einzuführen? Ich kenne diese Funktion aus anderen Foren. Morgi, kannst du evtl mal nach so einem Plug-in für phpbb-Foren gucken? Ich wäre da wirklich dankbar.
Wäre es möglich eine ignore-Funktion einzuführen? Ich kenne diese Funktion aus anderen Foren. Morgi, kannst du evtl mal nach so einem Plug-in für phpbb-Foren gucken? Ich wäre da wirklich dankbar.
Würden ALLE nur einfach die Finger still halten, wäre das Problem längst erledigt. Dass es sich bei "ihr" um einen Fake handeln muss, merkt man doch schon daran, dass "sie" es immer wieder schafft, dass jemand auf ihren Unfug eingeht. Am besten lässt man sie einfach schreiben, OHNE es zu kommentieren.
Wow, was 'ne Einsicht. Fang DU am besten mal damit an.Svart hat geschrieben:Würden ALLE nur einfach die Finger still halten, wäre das Problem längst erledigt. Dass es sich bei "ihr" um einen Fake handeln muss, merkt man doch schon daran, dass "sie" es immer wieder schafft, dass jemand auf ihren Unfug eingeht. Am besten lässt man sie einfach schreiben, OHNE es zu kommentieren.
- Bombenhagel
- Papst
Manchmal ist es schwer, aber es übt auch in Selbstbeherrschung.Svart hat geschrieben:Du musst mich verwechseln. Ich lasse mich schon seit geraumer Zeit auf keinen Dialog mehr mit ihr ein, auch wenn es mich hin und wieder in den Fingern juckt. Ich lasse es aber trotzdem. Die Erfahrung zeigt, dass dabei nichts Gescheites rauskommt.
ich wohnte und arbeitete während 9 monaten in paris. kenne mich dementsprechend super aus.Tuhka hat geschrieben:Ende September gehts ein Wochenende nach Paris.
Empfehlungen?
Eingeplant ist mal das Crazy Horse Cabaret
was für empfehlungen möchtest du? sehenswürdigkeiten, restaurants, clubs, bars, ...?