HIM

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

samael hat geschrieben: den vergleich zu iced earth kann ich nun auch nicht nachvollziehen :shock:
Ok entschuldige mich Iced Earth in den Dreck zu ziehen, kenne mich in der Ecke nicht besonders gut aus deshalb ziehe ich da grobe grenzen :D

Iced Earth haben ein paar einzelne geile Sachen, was man von him nicht behaupten kann...
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

Human 2.0 hat geschrieben: Ja ok...also noch eine die den so toll findet...aber was ist es denn...ich tippe ja schon seit langem auf seine Feminine Ausstrahlung!?! Liege ich damit vielleicht richtig...immerhin stehn wirklich viele Frauen auf so eine Art von Ausstrahlung...
hm, ja was es jetzt ist, ist schwierig zu beantworten. aber liegt siecher auch an seiner femininen ausstrahlung. und einer gewissen mystik die er ausstrahlt und in der er lebt.
aber ja, ich muss sagen, er ist sexy, zum anschauen. aber ich könnte mir nicht vorstellen einen freund zu haben mit so einer femininen ausstrahlung. da hätte ich ja angst den nur schon anzufassen, dass der nicht gleich auseinanderfällt... da bevorzuge ich eher johnny depp als captain jack sparrow :lol:
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

dornenreich hat geschrieben:
Human 2.0 hat geschrieben: Ja ok...also noch eine die den so toll findet...aber was ist es denn...ich tippe ja schon seit langem auf seine Feminine Ausstrahlung!?! Liege ich damit vielleicht richtig...immerhin stehn wirklich viele Frauen auf so eine Art von Ausstrahlung...
hm, ja was es jetzt ist, ist schwierig zu beantworten. aber liegt siecher auch an seiner femininen ausstrahlung. und einer gewissen mystik die er ausstrahlt und in der er lebt.
aber ja, ich muss sagen, er ist sexy, zum anschauen. aber ich könnte mir nicht vorstellen einen freund zu haben mit so einer femininen ausstrahlung. da hätte ich ja angst den nur schon anzufassen, dass der nicht gleich auseinanderfällt... da bevorzuge ich eher johnny depp als captain jack sparrow :lol:

Bleib bei meiner Meinung. Das lol "mystische, sexy" Image wird von den Medien produziert, wer da aufn Leim geht...
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

absolut uninteressante Band
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

Cerberus hat geschrieben:
Bleib bei meiner Meinung. Das lol "mystische, sexy" Image wird von den Medien produziert, wer da aufn Leim geht...
ich denke nicht dass das nur von den medien produziert wird. da wird ja wohl etwas dran sein, das tun die nicht einfach so. klar wurde das ganze gepusht, aber eben gepusht und nicht produziert.
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Doch, böh *zungerausstreck hrhr ;)

Weil nämlich hinter jedem Bild, jedem Video erstmal mindestens ein Fotograf mit einer xtausend € Kamera, ein top-Visagist und ein PR-Berater stecken.
Genauso bei irgendwelchen Interviews oder Berichten... die werden so gedreht, dass eine ganz bestimmte Wirkung erzielt werden kann.
Visagistik und ne tolle kamera können Effekte und Eindrücke vorgaukeln, das ist der Hammer. Sieht man ja selber... nimm mal irgendwas mit ner normalen Kamera oder ner Digicam auf und vergleich das mit einem Hollywood-Streifen.
Lange Rede kurzer Sinn: Alles was Leute an ihm toll finden, hat sich irgendwer bewusst ausgedacht. Er ist ganz sicher nicht toller als irgendjemand anderes, der unterernährt und geschminkt durch die Gegend läuft. Nur für den interessiert sich halt niemand.
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

oha, da bist du aber genau informiert ;) du mussts ja wissen, hehe.

him war einst ne kellerband die niemand kannte. sie produzierten ihr erstes album, greatest lovesongs vol. 666, welches dazumals noch niemand ernst nahm, ausser halt die 'underground-leute' (yeah!), aber sie waren immernoch eine kellerband, liefen rum wie die letzten penner etc. erst durch das join me zeugs wurden dann die medien aufmerksam auf him und ab da wurde denen halt das image verpasst. was sie wohl anfangs lustig fanden, und schlussendlich halt mitspielten und noch immer mitspielen, weil halt das grosse geld verlockender ist als die ursprüngliche einstellung. ist ja nix neues. man siehts ja jetzt bei nightwish, dimmu borgir, cof, muss nicht weiter aufzählen. die musik wird immer schlechter (meiner meinung nach), weil halt nun die zielgruppe mit viel kohle angesprochen wird. diejenigen, die sich him-rücksäcke, nightwish-socken und cof-ohrringe oder was auch immer kaufen. claudy666's halt...
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Hört sich plausibel an, am besten reden mal überne Tüte Dimmu Borgir Gummibärchen darüber :D
JennyJason13
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 29.01.2005, 16:50

Beitrag von JennyJason13 »

ich mag die Band HIM, es wurde an der Zeit das wieder etwas "hartes" in den Charts zu hören ist. Egal ob jetzt *komerziell*, das ist mir echt scheissegal, hauptsächlich man kann es hören. Zudem ist Ville Valo für mich wirklich ein Rockstar, er hat seinen Styl, obwohl ich männlich bin, und nicht bi oder homosexuelle bin, mag ich ihn. Er ist wesentlich mehr als nur irgendein Sänger irgendeiner Metalband..
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Das ich Ihn mag, würde ich nicht behaupten, allerdings mag ich seine Musik! Rockstar?!...er lebt auf jeden Fall das Leben eines Rockstars...und seinen eigenen Style hat er 100 pro...das ist auf keinen Fall von irgendwelchen Medien produziert, die Mystik die sie um Ihn rangt ist natürlich nur solange von bestand, bis man Ihn wirklich kennen lernen würde...dieses Phenomän ist wohl bekannt! Das ist bei ner Gothik Rock Band nicht anderst als bei einer Boy Group oder bei einer Person die man öfter mal in ner Kneipe sieht und interresant findet...!
JennyJason13
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 29.01.2005, 16:50

Beitrag von JennyJason13 »

muss ich dir recht geben..jede Person hat etwas interessantes auf sich!! Nur wir beide sind nicht zu forderst auf einem Metalmagazin abgebildet :D
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Genau so sieht´s aus... :wink:
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

Cerberus hat geschrieben:Hört sich plausibel an, am besten reden mal überne Tüte Dimmu Borgir Gummibärchen darüber :D
ja, aber nur die dimmu gummibärchen mit corpsepaint :)
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

sie hätten sich nach dem ersten album auflösen sollen und alles wäre musikalisch i.O...

ich gönns den typen, wenn sie mit ihrem kuschelrock-einheitsbrei die grosse kohle machen.. mich würden einfach die 13 jährigen teenies stöhren, die mich die ganze zeit aus der ersten reihe anschreien. nur weil sie mich im bravo gesehen haben;)
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Ich kann diesen "Love Metal" nur hören wenn die Freundin anwesend ist... sonst auch eher nicht.....
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

paar songs mag ich sehr gerne, auch wenn das voll untrue ist.... hab mir früher mal razorblade romance gekauft, kannte noch nicht soviel metal und seitdem mag ichs. vielleicht auch aus prinzip, auf jeden fall ist diese band nicht so schlecht wie alle behaupten.
Antworten