Die WM
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
So waren sie schon immer, diese Franzacken. Zänkisch, nachtragend und überaus von sich überzeugt. Aber wenns drauf ankam, haben sie immer auf den Sack gekriegt. Das Einzige wo sie wirklich noch überzeugen können, ist der Fussball.kogokg hat geschrieben: Nebenbei habe ich noch selten derart behinderte Franzosen erlebt, wie gestern im Europapark. Die haben sogar gegen kleine Gooven im CH-Trikot gemaxt, Petit Suisse gesungen (zwar nicht im Schweizerdorf, haben wohl den Unterscheid zu Oestereich nicht erkannt) und träumen wohl schon vom Pokal.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Beim nächsten Spiel müssen sie aber nochmals alles geben, um uns unverdient ins Achtelfinale zu helfen.
Nachtragend werde ich ihnen gegenüber das ganze Leben lang sein. Das Handtor gegen Irland im entscheidenden Qualispiel werde ich nie vergessen!So waren sie schon immer, diese Franzacken. Zänkisch, nachtragend und überaus von sich überzeugt. Aber wenns drauf ankam, haben sie immer auf den Sack gekriegt. Das Einzige wo sie wirklich noch überzeugen können, ist der Fussball.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja das stimmt, ich zB hab den noch nie im chat gesehen!Ricardo Clement hat geschrieben:Ja. Genau. Das ist ja immer alles ERNST GEMEINT... Besonders wenn es um Fussball geht.
Warum äussern sich eigentlich immer die am kundigsten über mich, die sich nie im Chat aufhalten und darum auch nicht mit mir reden?
Ausserdem kann ich bestätigen, dass sich Ricardo neben ausrotten und vergasen auch noch für andere Sachen interessiert (wenn man sich öfter im chat aufhält, weiss man so etwas natürlich).
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Muss man wissen! (stollt rum)vampyr supersusi hat geschrieben:Ja das stimmt, ich zB hab den noch nie im chat gesehen!Ricardo Clement hat geschrieben:Ja. Genau. Das ist ja immer alles ERNST GEMEINT... Besonders wenn es um Fussball geht.
Warum äussern sich eigentlich immer die am kundigsten über mich, die sich nie im Chat aufhalten und darum auch nicht mit mir reden?
Ausserdem kann ich bestätigen, dass sich Ricardo neben ausrotten und vergasen auch noch für andere Sachen interessiert (wenn man sich öfter im chat aufhält, weiss man so etwas natürlich).
-
- Heuchler
- Imperial Warcry
- Halbgott
Was diskutierst Du denn mit diesem Vogel noch rum? Wir haben hier nun new way und ich denke das funktioniert ja auch gut. Dieses ganze Geschmeiß, dass sich hier früher versuchte durch uns ( als wir noch die Bösen waren ) zu profilieren und nun immer noch den Rebellen spielt...Ban, fertig. Ich würde sowas hier gar keinen Raum mehr geben. Man sieht ja wem dieser Austausch hier am Herzen lag und liegt.
Kroatien gestern nicht gut gespielt, schade. Ich mochte die eigentlich. Aber ich freu mich auch bissl für Mexiko. Deren Trainer ist ne Granate. Mit dem freut man sich unweigerlich mit.
Brasilien - Chile ( mein Tip, Brasilien gewinnt dank FIFA-Schiri in der Verlängerung, denn in Normalform schlagen die ein saustarkes Chile nicht )
Niederlande - Mexiko ( das wird ein Highlight, beide Truppen super drauf )
Kroatien gestern nicht gut gespielt, schade. Ich mochte die eigentlich. Aber ich freu mich auch bissl für Mexiko. Deren Trainer ist ne Granate. Mit dem freut man sich unweigerlich mit.
Brasilien - Chile ( mein Tip, Brasilien gewinnt dank FIFA-Schiri in der Verlängerung, denn in Normalform schlagen die ein saustarkes Chile nicht )
Niederlande - Mexiko ( das wird ein Highlight, beide Truppen super drauf )
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich hoffe ja persnl., dass MEX NL plättet...
offtopic: Ich glaube kaum dass G aus B im W dazu fähig ist, sich eine RL-postalische Aresse und antreffbare weibliche Persönlichkeit zu verschaffen. Viel eher passt das jüngste Gelaber von "Christenjaeger" zu ihm... oder anderen vormaligen Forensikern, die aus was für Gründen auch immer einen Groll gg. die FÜHRUNG hier hegen...
offtopic: Ich glaube kaum dass G aus B im W dazu fähig ist, sich eine RL-postalische Aresse und antreffbare weibliche Persönlichkeit zu verschaffen. Viel eher passt das jüngste Gelaber von "Christenjaeger" zu ihm... oder anderen vormaligen Forensikern, die aus was für Gründen auch immer einen Groll gg. die FÜHRUNG hier hegen...
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel