Music Star

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Music Star

Beitrag von Morgenstern »

Okay, die Schweiz ist immer etwas spät dran, aber es gibt nun auch in der Schweiz so eine Casting Show... was meint ihr dazu? Also ich finds okay, dass sie bei uns wenigstens einen in der Jury haben, der wirklich was von Musik versteht (Gittarrist von Krokus).

Was meint ihr zu solchem Zeugs?
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Das gab's bei euch bisher noch nicht? Stellt euch schon mal auf kreative Bastelabende ohne Fernseher ein!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

nesges hat geschrieben:Das gab's bei euch bisher noch nicht? Stellt euch schon mal auf kreative Bastelabende ohne Fernseher ein!
Wieso?
Hast du nur einen Sender und weder DVD noch Video? :D
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Die Leute aus meiner Umgebung und meine Eltern meinten, ich sollte auch mitmachen... Wollte zuerst auch, um zu sehen, ob ich echt singen kann oder ob meine Bandmitglieder und Verdandte taub sind :wink: ... Aber dann liess ich es sein, denn erstens ist es gar nicht mein Ziel, Popstar zu werden und zweitens würden die sowieso stets Probleme mit meiner Way of Life und dem Outfit haben... :wink:
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

Ich verabscheue Casting Shows!!
Ich verabscheue Shows im allgemeinen!!
Ich verabscheue ......ect. pp......
*lol*
Ich vermeide es, darüber zu sprechen...
Ausserdem, ich als Österreicher, weiß sowieso nicht, worums geht...
wollt nur mal meinen Senf dazu geben...
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

nachdem ich regelrehct dazu gezwungen wurde mir sowas abends anzusehn muss ich sagen ahhhhhhhhhhhniiiiiieeeeeeee geh mir weg!
nein im großen und ganzen ja nets chlecht für leute die talent haben aber ich denke der markt is doch eh schon so voll von dem einundselben geseier und den immer wieder gleichen themen da muss man net noch mehr leute reinwerfen, irgendwann wirds langweilig.
aber ich mag den bohlen mit seinen fiesen kommentaren das einzige was an dem kerl witzig is.
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Leider geht's sowieso nur darum, mit den zukünftigen "Stars" viel Geld zu verdienen... Artistische Freiheit werden die "Stars" sowieso nie kriegen...

Ich weiss nicht, ob's auch in der CH so sein wird, aber bei z.B. den Deutschen sah ich schon die Schrift: "Mal gucken mit wem man viel Kohle verdienen könnte..." in deren Augen, leuchtend ein Neon-Schild...

Wollte trotzdem die erste Sendun gucken, um zu sehen, ob es in der Schweiz anders sein wird, war aber nicht zu Hause...
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Ich finde diese Casting Shows echt lustig, mit was für einem Müll die Leute ihr Geld verdienen. Ich war mit einem Freund letzte Woche auch bei Stefan Raab auf dem Grand Prix Casting, wurde sogar gestern Abend in TV Total gezeigt, war echt lustig.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ich hab mir sowas noch nie angeschaut (wird vielleicht auch daran liegen, dass ich grundsätzlich fernsehen ablehne und keinen zu hause habe) und hätte daran auch kein interesse...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Empyrium hat geschrieben:ich hab mir sowas noch nie angeschaut (wird vielleicht auch daran liegen, dass ich grundsätzlich fernsehen ablehne und keinen zu hause habe) und hätte daran auch kein interesse...
Dem kann ich mich nur anschliessen...(TV suckz!!) :wink:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

The_Avenger hat geschrieben: Dem kann ich mich nur anschliessen...(TV suckz!!)
Stimmt nicht! Man braucht nur die richtige "Programmzeitschrift": http://www.trebeta.net/?tv

*heutewiederplumpschleichwerbend*
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Hehe...ok ok, gibt natürlich aus Ausnahmen :wink:
Aber sonst kann ich ganz gut auf den Fernseher verzichten! Da hock ich lieber am PC...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also bei DSDS sind die erstens Castings immer lustig. Da treten Menschen auf, die wirklich noch peinlicher sind als die Deppen, die am Ende dabei sind. Alleridngs sind die wenigstens zum gröhlen.

Aber ansonsten halte ich davon nichts, vor allem weil das nix mit musikalischem Können zu tun hat.

btw. Jemand Lust diesen Nervfaktor Küblböck umzubringen? :wink:
Antworten