Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Neulich hörte jemand so einen miesen Rock-Sender, dessen Mods wohl nur Bands kennen, die am RaR gespielt haben. Also in 3 Tagen hörte ich nur Rammsten, Aerzte, Onkelz (möglicherweise schon mal erwähnt, was ich von Menschen halte, welche bei der Arbeit Onkelz hören und nur sporadisch mitsingen) und Saltatio Mortis (selten sowas Übles gehört)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Leute, die sich auf dem (S-Bahn-)Ring auf den Gleisen befinden!

Und einen Polizeieinsatz damit verursachen, der wiederum zu Unterbrechungen des Zugverkehrs führt, und weswegen man es fast nicht mehr zur Postfiliale in einem völlig anderen Stadtteil schafft, obwohl die Pakete schon 6 Tage da liegen, und weswegen man extra früher Feierabend gemacht hat, ohne dass man das irgendwie vertuschen könnte und daher wann anders länger arbeiten muss! :x


*hat es aber doch noch gerade so geschafft, in letzter Minute*

Ein Glück gibt es flexible Arbeitszeit.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Und was ich heute auch noch am meisten hasse, ist die Tatsache, dass die Heizung nun einfach abgestellt bleibt, obwohl die Temperatur seit gestern wieder deutlich unter 15°C gefallen ist. Ich weiss nicht, was sich der Hausbesitzer denkt *kann jetzt hier irgendwie allein erfrieren oder so*.

Aber das Fenster muss trotzdem offen bleiben *findet ersticken auf jeden Fall noch blöder*.




Der Wetterbericht stimmt übrigens auch gar nicht: die gestern angekündigten 22 oder 24°C waren heute zu keinem einzigen Zeitpunkt des Tages (nicht mal annähernd, *ist schon seit 6 Uhr wach*).
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Warte schon seit ein paar Tagen auf die neue Katatonia CD. Gestern war das Pfarreiblatt im Briefkasten, heute eine Rechnung der Kantonspolizei für 1 km/h zu schnell gefahren :cry:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Das kenn ich auch! *hat auch immer nur so blöde Post* (:x)


Wenigstens haste Deine aber scheinbar noch aufgemacht. :) *macht das uU ja auch mal nicht* und dann ist es evtl noch blöder..
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Gestern hab ich mir ein neues Smartphone gekauft.
Heute gesehen, dass es (wohl durch den falsch eingebauten Aku) Druckstellen auf dem Display gibt. -.-

Nun wollte ich das Gerät umtauschen und wurde dabei vom äusserst kompetenten Swisscom-Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass ein Umtausch nur mit der VERPACKUNG möglich ist. (Also ob das jetzt einen scheiss Unterschied machen würde. Das Gerät können die eh keiner Sau mehr verkaufen!)

..Darum HASSE ich heute die Swisscom!

*Wird am Montag dann feige, ohne Beanstandungen und MIT der Originalverpackung das Gerät umtauschen.*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dr.Gonzo hat geschrieben:
..Darum HASSE ich heute die Swisscom!
Die hasse ich schon lange, jeden Tag.

Könnte schon seit über einem Jahr mittels Vertragsverlängerung ein neues Telefon holen, aber ich fürchte mich vor diesen Hipsterläden.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich mich auch, und vor diesen Hipster-Partys, oder -Cafés. Eigentlich so diese Dauer-Party-People im Allgemeinen, und diesem (unerträglichen) Dance-Club-Techno-Sound. :twisted:

(der gerade wieder die ganze Zeit hier im Hof läuft *hasst das deswegen heute wieder am meisten*)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die neue Nachbarin, die grad zum Einstand einen dicken Hals auf dem Waschplan markieren will.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah ok, ja manche Nachbarn müssen irgendwie alles für sich vereinnahmen, das hasse ich auch!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Montag.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Imperial Warcry hat geschrieben:Montag.
+1!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dr.Gonzo hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Montag.
+1!
+2!!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

... die Tatsache, dass man an einem Urlaubstag (den man evtl. genommen hat), gar nicht wirklich entspannt oder sonstwas, weil man ja dann alles andere erledigen muss.

(andererseits macht ja fast alles mehr Spass *musste zwar relativ früh aufstehen, hat dann aber nach dem Erledigen unterwegs herumgetrödelt und eigentlich einen sehr entspannten Tag gehabt deswegen* :P)


Demzufolge hasse ich heute eigentlich nichts.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Radio Pilatus. Immer. Und sie sind sogar stolz darauf, von 8-17. Uhr keine doppelten Songs zu bringen. Aber 7.55 zählt nicht, wenn man um 11.00 und 17.05 dasselbe bringt, und jeden Tag dieselbe Playlist gespielt wird.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Meine bescheuerten Ideen.

*wollte nur eine Tür an das Bücherregal bauen*

Aus Plexiglas und mit Scharnieren. Die (selbstentworfene 8) ) Konstruktion als solche ist natürlich genial, nur aber in der praktischen Ausführung war dann leider, allen Bemühungen um Genauigkeit und präzises Abmessen zum Trotz, irgendwie alles schief und passte dann am Ende überhaupt nicht. :?

*hat jetzt nur erreicht, dass beim Wieder-Abreissen der unteren Leiste die Beschichtung teilweise mit abgerissen ist und da jetzt ein hässlich-riesiges Loch ist* (ganz vorn wo man es gleich sieht) (auf dem weissen Untergrund)

Nicht dass das Teil mit 29,90 teuer gewesen wäre, aber jetzt gibt es das nicht mehr und ausserdem passt hier kein anderes rein.

Und für sinnlose Ressourcenverschwendung bin ich auch nicht.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Wenn man etwas mehrmals machen muss, wo einmal (theoretisch) ausgereicht hätte. :roll:

Sägen und Feilen an sich hasse ich ja bereits seit der 4. Klasse, genau wie den gesamten Werken-Unterricht überhaupt *hat das jetzt irgendwie wieder zusammengepfuscht und stellt die Scheibe nun einfach davor*.

Ist mir doch egal.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Pendeln.

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Den Arbeitsmarkt.

Und die 5 Mio.ste Blumenkastenhalterung, die ich gekauft habe, und die nun schon wieder nicht an mein Fensterbrett passt! Aus gleich mehreren verschiedenen Gründen: die Breite *hat sogar extra Metall gesägt deswegen* *hasst Metall Sägen, sowie Sägen überhaupt seit dem Werken-Unterricht damals* *hasst überhaupt Werken*.

Und jetzt scheitert es gerade an einer total behindert-nicht passenden Stellschraube und dieser völlig dämlichen Fixierung. Ist doch alles nicht mehr normal *wollte nur aussen Bienen füttern*. :x

Die Nachbarn gegenüber stellen ihr Zeugs ja einfach ungesichert auf die Fensterbank *findet das aber (leider) auch zu riskant*.

:(
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

der arbeitsmarkt ist auch eine hure :evil: aber wird schon werden. die hoffnung nicht aufgeben :)

ich hatte sehr grimmige gedanken, als die werte kollegen 2h vor der förderstunde meinten, ich müsse mir nun eine selbige aus dem arsch ziehen. außerdem müssen diese nun besser geplant und didaktischer durchdacht werden. also von mir jetzt. sie hingegen dürfen weiter einfach nur in die turnhalle gehen. aber man muss auch mal mit nem haufen förderschüler komplexere papierflieger falten :twisted:

achja, ich hasse auch "flüch...tige bekanntschaften". außer david s. der ist korrekt
Antworten