Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich träumte heute wir hätten ein Krokodil und einen Tiger in so einem Katzen-Versteck... Sie waren dort drin und bekämpften sich nicht...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Mich hat die Grippe erwischt -.-
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist keine Ausrede hier nicht alles vollzuschreiben...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Mou...

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es scheint sich um eine besonders schwere Grippe zu handeln...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich hab immer mal wieder massiv durchfall -.- diese thunfisch/quark/sauerkraut/sardinen/knäckebrot/nuss ernährung hat auch ihre schattenseiten. ich musste heute zweimal aufs frauenklo, weil ichs sonst nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte.
alllerdings ist frauenklo irreführend. ich bin der erste/einzige männliche mitarbeiter seit irgendwie 25 jahren. dementsprechend gab es nur ein klo für die pädagoginnen, logopädinnen und psychologinnen. ich muss das gästeklo nutzen. was im ersten stock ist. direkt neben dem büro der chefin -.-

ich hab jetzt erstmal 5kg bananen gekauft. und käse. und salzstangen. wer noch stopfende nahrungsmittel weiß... immer raus damit [3*3]
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Dazu direkt kann ich dir empfehlen, viele kohlenhydrathaltige Lebensmittel (gerade diverse Vollkornprodukte, Kartoffeln und Reis) kontinuierlich zu dir zunehmen.
Das sollte in erster Linie das Problem bei einer normalen Darmflora beheben, da die aufgeführten Lebensmittel bekanntermaßen ziemlich schwer verdaulich sind aufgrund ihrer komplexen Strukturformel und des Verdauungsprozesses.

Wenn du dich noch im Allgemeinen dann sehr ballaststoffarm ernährst, kannst du im Grunde genommen nichts "falsch machen". :)


(stellt ALLE ErnährungsberaterInnen allesamt in den Schatten..)
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ballaststoff-REICH o/ ernähren!

Der Name "Ballaststoff" kommt daher, dass der Körper lange für die Verstoffwechselung braucht, sprich: sie lange sättigen. Das war damals ziemlich hinderlich, als die Stoffe "Ballaststoffe" genannt wurden, weil man damals zu tun hatte, überhaupt seine Kalorien reinzukriegen (Belastung durch körperliche Arbeit, usw).

Heute weiß man, dass Vollkornprodukte für eine gute und gesunde Verdauung (abgesehen von Mineralstoffen, Spurenelementen, usw) förderlicher sind als quasi-nährstoffbefreite, hochverarbeitete Produkte. Kurz: Vollkornbrot mit 100% Vollkornanteil ist besser als ein Weizentoast.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

danke :) jetzt sind kohlenhydrate nicht des lifters bester freund =/ aber gut, dann jetzt halt vollkornbrot und bananen. da ich ja jetzt über einen kühlschrank verfüge... wird das auch nciht mehr so schnell hart und so
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Brot und Bananen gehören beide NICHT in den Kühlschrank!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich fresse alles und habe nie Durchfall...

Bild



#primitiveaussageninforen
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich habe (wieder) eine schlimme Verspannung in der Trapezmuskulatur und weiss nicht warum *trainiert den Bereich regelmässig und bemüht sich um eine gute Körperhaltung* (meistens jdf) (man kann ja nicht immer pausenlos über nichts anderes als das nachdenken).

Das muss endlich irgendwie weg.


*wartet jetzt nur noch auf den richtigen Einfall* :geige:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich will eigentlich was kochen, bin aber andererseits viel zu müde dazu. Dieser dämliche Clemens *ärgert sich jetzt seit genau 13 Stunden über den* (mit Unterbrechungen, aber trotzdem). :?

:|
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ach ärger dich nicht! ich weiß, es ist leicht gesagt, ich kenne das ja auch =/ aber das ist es nicht wert, dann hat er schon halb gewonnen... du musst ihn irgendwie subtil mitteilen, dass er sich hart ficken kann

oh gott, war das eine furchtbare nacht
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Super, heftige Magen-Darm-Grippe. Gestern über 38 Grad Fieber gehabt, heute fühle ich mich wie gerädert und geviertelt... Das Leben ist verdammt nochmal zu kurz, um tagelang krank und unproduktiv im Bett zu liegen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Immerhin produziert man da viel Kot... ggf. jedoch dann nicht im Bett, sondern doch noch auf dem WC...

Gute Besserung, ticino1...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Immerhin produziert man da viel Kot... ggf. jedoch dann nicht im Bett, sondern doch noch auf dem WC...

Gute Besserung, ticino1...
Gaggiiiii *kotzt dankend so vor sich hin*
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Auch von mir gute Besserung!

Zum Glück kann Ticino's gestählter Körper diese Strapazen aushalten, es geht offensichtlich nicht allen so...
Blick hat geschrieben:Charles Manson (82) sei wegen Magen-Darm-Problemen als Notfall in ein Spital im kalifornischen Bakersville gebracht worden...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tja... für immer 20 kann man nicht sein...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Von mir auch gute Besserung!


@Torque: ok! Heute war er noch eingeschnappt, als ich im nochmals die Abläufe beim Controlling erklärte, und was dann daraufhin sehr wohl seine Arbeit ist. Und der provozierte dann wieder mit dem Gleichen wie in der Mail!
*sagte dann, dass das Gespräch damit nun beendet sei* vielleicht zählt das ja schon. Mal gucken, oder ich habe ab jetzt einen Todfeind. :P
Torque hat geschrieben:du musst ihn irgendwie subtil mitteilen, dass er sich hart ficken kann
Hihi.. :) *wird sich das auf jeden Fall genau merken*
Antworten