Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Dass das Immunsystem in der Erkältungszeit realtiv stabil bleibt und alles an Viren/Bakterien radikal abschirmt, aber man natürlich im Urlaub das komplette Programm abbekommt. Wann denn auch sonst, oder? :roll: Als hätte man es in einer Art Zwischenspeicher abgelegt.

Gerade bei regen Besuchsempfang während den Feiertagen will man natürlich mit allen Mitteln das Ansteckungsrikiso so gering wie möglich halten, andererseits will man nicht unhöflich oder desinteressiert wirken, wenn man sich anschließend öfters zurück zieht, um den Regenerationsprozess aktiv zu beschleunigen.

Aber eben, auch das wird vermutlich bei konsequenter Einnahme der Medis rasch vorbeigehen...(hoffentlich)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

frau dirsch ist vorgestern auch eher gegangen. ich war ja letzte woche kurz krank.
Aber ich kenne das. Ich hatte im Sommer vier wochen frei (jahresurlaub) und irgendwie drei davon lag ich in fötushaltung auf meinem bett und habe ave marias gebetet :|

gute besserung! du musst n warmes bier trinken und dann pennen gehen
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ausländer.



#extra #gradzleid
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dass sich auf den üblichen Seiten für hier irgendwie gar keine vernünftigen Konzi-Termine Anfang 2017 finden. Und dass sich auf der Metal Hammer-Seite (die eh blöd ist) aus irgendeinem Grund nicht mehr nach Genre filtern lässt (kA wieso, das ging doch vorher auch *findet so natürlich auch nichts zwischen dem ganzen anderen Kram*).


Da bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als nach Danzig zu fahren im Januar, nur leider ist das Konzi mitten in der Woche und man braucht wieder sehr lange von hier.

Ich möchte mal wissen, wieso Brüdny Skürwiel, ausser das eine Mal, immer nur in ca. 6 Zugstunden Entfernung von hier auftreten. :(

Ach keine Ahnung *sieht das alles auch überhaupt gar nicht ein*.

:?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

es macht mich nervlich fertig, dass das whaletail-forum nicht mehr erreichbar ist :x :x :x :evil: :evil: :evil: gleich mal 3 xanax mehr genommen
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(telefoniert mit Dr. Ulrich)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich hatte da ja mal nen recht großen vorrat, weshalb ich da auch großzügig teilen konnte. den habe ich aber tatsächlich komplett aufgebraucht bei der umstellung auf sero. Und seitdem ich da wirklich täglich welche nehmen muss, ist zusätzlich bei bedarf nehmen echt nicht so einfach. weshalb ich da jetzt auch anrufe.

das whaletail-forum ist übrigens immer noch nicht erreichbar :x jetzt weiß ich nicht, welcher "celebrity" seit gestern im tanga fotografiert wurde. dieS macht mich FERTIG
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

immer noch nicht erreichbar :evil: :x wenn ich nicht bald aktuelle bilder von halbwegs "prominenten" menschen im tanga sehe....dann.... :x

außerdem fuckt mich mein neues handy up. das alte war besser zu händeln -.-
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Weiss ich jetzt schon: alles. 2017, weil es mir bis jetzt auch nicht besser vorkommt als 2016 (ganz im Gegenteil).
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

was ist los? :knuddel: :troest:

in beliebiger kombination a)zu wenig schlaf und der gute alte "ich muss irgendnen scheiss für die schule machen und habe keinen plan" traum

b) erster arbeitstag und erst wieder zu ostern frei, weil die feiertage 2016 bescheiden waren. lustigerweise ist jetzt frühschicht angesagt. dh ich könnte ins nachmittagstraining und ins abendtraining. aber das mma-gym hat zwei woche zu (ab 7.1 wieder) und meister lao macht die üblichen drei-vier wochen winterpause. -.-

c) ich habe in meiner über alles geliebten kollegin jemanden gefunden, der tatsächlich noch weniger teamfähig ist als ich es bin... was eine leistung ist


aber das whaletail-forum ist wieder erreichbar
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Torque hat geschrieben:der gute alte "ich muss irgendnen scheiss für die schule machen und habe keinen plan" traum
Der wird noch lange kommen. Ich leide jetzt noch ab und zu darunter.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Torque hat geschrieben:was ist los? :knuddel: :troest:
Ach.. *hat vor 2 Jahren beschlossen, nie mehr.. Cola zu sich zu nehmen, und es dann am Silvesterabend doch gemacht*. Und noch nichtmal aus Lust darauf *liess sich mal wieder drängen*. Also hab ich das neue Jahr eigentlich mit dem Brechen von gleich zwei guten Vorsätzen angefangen *ärgert sich bloss wieder über sich selbst*.

(aber das Trösten hat jetzt schon geholfen :D)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das ist ja nicht so schlimm. Und was Vorsätze betrifft, beginnt das neue Jahr sowieso erst ca. am 6. Jänner - wenn überhaupt.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ach so.. ok! Ja stimmt, dann kann ja die Umsetzung derselben eigentlich noch neu beginnen.. sehr gut *hört jetzt ganz auf, sich zu ärgern*.

:D
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Was ich grad hasse ist die gesichtslose Jugend die wir heute haben. Ich war ja am SA im lokalen Nuggipuff called Kofmehl hier, grauenhaft. Kein einziger Freak oder echter Individualist, keine Subkultur, kein Commitment, nichts. Alles casual Langweiler oder Modeaffen (Boxeur des Rues scheint grad "in" zu sein). Keiner von denen scheint irgendeinen Sinn zu haben, alles wird nur nach Nutzen konsumiert wie es grad passt, kein Background, kein Idealismus, nichts.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Exakt so waren die Leute in dem Techno-Club am Samstag auch. Alle. :x



(und dann wundern sich alle, warum man da keinen kennenlernen will :roll:)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Imperial Warcry hat geschrieben:Was ich grad hasse ist die gesichtslose Jugend die wir heute haben. Ich war ja am SA im lokalen Nuggipuff called Kofmehl hier, grauenhaft. Kein einziger Freak oder echter Individualist, keine Subkultur, kein Commitment, nichts. Alles casual Langweiler oder Modeaffen (Boxeur des Rues scheint grad "in" zu sein). Keiner von denen scheint irgendeinen Sinn zu haben, alles wird nur nach Nutzen konsumiert wie es grad passt, kein Background, kein Idealismus, nichts.
Willkommen in meiner Welt. Das ist der Grund, wieso ich mich je länger umso mehr darüber freue, ab und zu unerträgliche A-Löcher wie Sie an Konzerten anzutreffen. [342]
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Gleichfalls! :wink:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich gehe ja nicht weg. aber in der lokalen metalkneipe sind tatsächlich überwiegend ältere. also die, die "Kutte" tragen oder subkulturell aussehen. alle anderen sehen aus wie bankkaufmänner in EMP-themden.

Beim Wizo Konzert 2014 in würzburg war das übel. Würzburg hat ne recht aktive und präsente bahnhofspunk-szene. ich wollte immer mit denen abhängen und bier schnorren,aber es hat nicht geklappt. irgendwie ist es immer eskaliert.
Naja auf jeden fall war dann 2014 reunion von Wizo. die wollten halt echt 30€ für das fucking ticket. Das konzert war in den Posthallen, welche direkt am Bahnhof sind.
Welcher anständige assi-punk hat bitte 30 verfickte euro übrig für wizo???
Die Bahnhofspunks konnten da natürlich nicht hin und mussten draußen bleiben... und alle die, die da waren, sahen aus wie, naja wie bankkaufleute oder BWLer, welche sich, mit bei nix-gut.de bestellten klamotten, verkleidet hatten.
Antworten