Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die prügeln sich die Scheisse aus dem Arsch...^^

Und der Riri tritt voll rein... lel
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

20 Minuten
Frauen in der Armee – Kritik von links bis rechts

Der Bundesrat prüft die Dienstpflicht für Frauen. Linke Frauen fühlen sich diskriminiert. Auch rechte Politiker sind dagegen.

Tja liebe Feministen, nun wird der Stein ins Rollen gebracht...

Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Frauen in der Armee ja, aber von den Männern getrennt so wie in Israel. Alles andere ist Bullshit. Bis auf ein einziges Mal gab es Ärger, wenn ich eine in der Truppe hatte.

BTT mit wichtige Mitteilungen:

Eli und Anthony
Nur Verlierer Vasco glaubt an ihre Liebe
Gestern präsentierte Bachelorette Eli Simic ihr Herzblatt Anthony. Doch dass die beiden verliebt sind, glaubt kaum einer – einzig der verschmähte Vasco.
(20min)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ticino1 hat geschrieben:Frauen in der Armee ja, aber von den Männern getrennt so wie in Israel. Alles andere ist Bullshit. Bis auf ein einziges Mal gab es Ärger, wenn ich eine in der Truppe hatte.
Das ist auch der logische Grund für jede Geschlechtertrennung und die einzigen die das nicht kapieren sind eigtl. Feministinnen... und die Medien... und Veganer und sonstige Leute die von bio/physio/psychologischen Realitäten entweder keine AHnung haben oder sich bewusst davor verschliessen... Also alle, die heutzutage noch nicht als AltRight gelten...

Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

:lol:

«Schmuddel-Look»
Schulen buchen Stilexperten für Lehrer
von B. Zanni - Widerstand gegen Trekking-Kleider und Sandalen: Laut einem Stilexperten und Bildungsvertretern legen Lehrer zu wenig Wert auf ihr Äusseres.
(20min)

vs.

Arbeitskleidung
Bauarbeiter kämpfen für kurze Hosen in der Hitze
Der Bund will auf seinen Strassenbaustellen keine kurzen Hosen mehr sehen. Eine Firma aus Meilen führt nun den Widerstand dagegen an.
(20min)

Mit "Schulen" werden wohl Grundschulen gemeint sein. Berufsschullehrer die auch in der Privatwirtschaft tätig sind/waren kennen in der Regel die Etiquette. Stichwort "Stilexperte": So ein Coach kostet (uns) eine Stange Geld. Es gibt genug Publikationen zum Thema "Businessetikette", die als Grundlage für interne Kleiderordnung dienen können.

Bauarbeiter: Die die denken, kurze Hose gingen nicht, sollten bei 35 Grad im Schatten an der Mittagssonne leicht joggen gehen und sich dabei vorstellen, es während neun Stunden tun zu müssen.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Alles unwichtiger Schwachsinn! Wir sollten uns den WIRKLICHEN NEWS widmen:

DIESER Artikel ist PURES GOLD!!!

Sex-Unfall
Plötzlich war der Analplug verschwunden
Emily Georgia (20) hatte noch nie ein Sex-Spielzeug ausprobiert. Der Versuch endete im Spital.

Ihr Freund habe in der Auf- und Erregung «das Ende auch noch reingedrückt»

«Es war bereits in meinem Darm, und weil es aus Edelstahl ist, fühlte es sich sehr schwer und unangenehm an», so Emily. Die Befürchtungen sollten sich nicht bestätigen, die Operation, bei der die Ärzte eine Mikrokamera benutzten, verlief erfolgreich. Emily erhielt den entfernten Plug sogar wieder zurück – als Andenken.

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

DAS ist auch nichts Neues... *kennt andere Geschichten*
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

ja, Ntrl., ich auch, nichtsdestotrotz hat mich dieser Artickel sehr erheitert!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nicht zuletzt auch wegen einer anderen Geschichte, die sich da gestern ereignet hat...

(schweigt sich dazu aus)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die besten Städte – und wo du nicht wohnen willst

Zwei Zürcher Städte landen in puncto Lebensqualität ganz vorn im Ranking der «Bilanz». Den letzten Platz belegt eine Stadt im Berner Oberland.



Cool, ich bin in der viertschlechtesten Stadt (wobei das eigentlich keine Stadt ist) aufgewachsen.
Bild

War eine furchtbare Kindheit... keine Nutten auf dem Schulweg, keine Polizeieinsätze zum begaffen, kein Heroin zur Mittagspause... einfach langweilig. War gestern in der Stadt Nummer 1 und wollte in der Gartenwirtschaft eine Pizza essen. Leider wurde kein Essen nach draussen serviert, weil es zu schnell abkühle an der frischen Luft. (kein Witz)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Tja, heute fahre ich nach Platz 14. der Liga. Es ist wohl bekannt, dass im Aargau die Gewalt grassiert, so sehr, dass sie nach Züri exportiert wird. Brutal, tragisch, verwerflich.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Welt.de
DEUTSCHLAND G-20-GIPFEL
BKA warnt vor schweren Brandstiftungen und Sabotage

Die Polizei in Hamburg befürchtet, dass Linksextremisten beim Gipfeltreffen den Norddeutschen Rundfunk besetzen und den Hafen blockieren könnten. Für den Fall eines Anschlags gibt es jetzt ein Codewort.

Laut Bundesfamilienministern Scheswig ist Linksextremismus ja ein "aufgebauschtes Problem"...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Embalmed hat geschrieben: Laut Bundesfamilienministern Scheswig ist Linksextremismus ja ein "aufgebauschtes Problem"...
Ist so, da der Grundgedanke eigentlich gut gemeint ist. In manchen Städten kriegen die ja sogar indirekt Kulturgelder.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Erneut wurde das 4. Reich ganz knapp abgewendet!

Er wollte mit seinen braunen Brüdern im Primarschulhaus feiern!
SEIRY FR - Eine Neonazi-Gruppe wollte in Seiry FR bei einem Konzert feiern. Die Polizei stoppte die Party im letzten Moment. Ein Neonazi-Anführer aus der Westschweiz hatte den Saal reserviert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Trump postet Prügelvideo gegen CNN
(alle)



:lol: :lol:

Nicht dass ein Sender, der nichtvorhandene Muslim-Antiterror-Proteste inszeniert und das dann als Nachrichten verkauft, es nicht verdient hätte...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

In Italien bekommt man für den Römischen Gruss nun bis zu zwei Jahren Knast aufgebrummt und die Linke jubelt. Was passiert mit den roten Randalierern die gegen den Staat schreien und agieren? Nichts. Sie werden vielleicht noch subventioniert.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

36'000 Franken Kosten für ein paar Video-Klicks
Alain Bersets Glamour-Maschine im Kunstbetrieb kostet Millionen: Warum nur die Hälfte der fünf Millionen Franken für Kulturpreise direkt an die an die Künstler fliesst.
(TA)

Ich könnte einen SAP-Kurs gut gebrauchen, her mit der Kohle.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... e#comments

Hamburgs Polizei hat ein G20-Zeltlager geräumt, was von einem Gericht nachträglich sanktioniert wurde. Für die Militanten sind das genau die Bilder, die sie suchen.

ist schon furchtbar, wenn die polizei ihren job macht.

es kann mir doch keiner sagen, dass die:

Bild

https://fink.hamburg/2017/06/vernuenfti ... -es-nicht/

nicht als erstes nach strafverfolgung schreien, wenn jemand was aufs rote näschen bekommt

es ist natürlich auch eine UNGLAUBLICHE PROVOKATION den scheiss verschissenen g 20 gipfel (auf den ich eigentlich scheisse) in Hamburg zu machen... wie kann man nur!

Die hafenstraße muss wahrscheinlich gar nicht mehr brennen. wir müssen nur ein bisschen warten...dann wird sie gentrifiziert :twisted:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bellinzona
Frau fällt aus dem 6. Stock – Mann verhaftet
In Bellinzona ist 24-Jährige ums Leben gekommen. Gegen ihren Mitbewohner wird ermittelt.
(20min)

Laut der tessinischen Presse ist der 'Mitbewohner' ihr Ehemann. Er soll schon vor zwei Wochen versucht haben, die Frau aus dem Fenster zu schmeissen. Eine Nachbarin behauptet, ihn zu Rede gestellt zu haben, er hätte geantwortet, das sei Teil ihrer Kultur... (rote Sneakers und so...)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Torque hat geschrieben:http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... e#comments

Hamburgs Polizei hat ein G20-Zeltlager geräumt, was von einem Gericht nachträglich sanktioniert wurde. Für die Militanten sind das genau die Bilder, die sie suchen.

ist schon furchtbar, wenn die polizei ihren job macht.

es kann mir doch keiner sagen, dass die:

Bild

https://fink.hamburg/2017/06/vernuenfti ... -es-nicht/

nicht als erstes nach strafverfolgung schreien, wenn jemand was aufs rote näschen bekommt

es ist natürlich auch eine UNGLAUBLICHE PROVOKATION den scheiss verschissenen g 20 gipfel (auf den ich eigentlich scheisse) in Hamburg zu machen... wie kann man nur!

Die hafenstraße muss wahrscheinlich gar nicht mehr brennen. wir müssen nur ein bisschen warten...dann wird sie gentrifiziert :twisted:


Wie alt ist dieser Vollidiot, 12?
Antworten