Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sind sie ausser Gefahr...?

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Geiler Film, sehr geiler Film.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

die habe ich seit wochen. es soll auch eine wechselwirkung zwischen clomipramin und karies geben, die sich mir nicht erschließt. aber weil das scheissteuer ist, gehe ich auch nicht zum zahnarzt

es ist ein sehr surrealer moment, wenn man vhs kasstten aussortiert um platz zu machen für ps1/2 spiele... und es einem wieder schmerzhaft bewusst wird, dass man zwar a) alt ist aber b) nicht alt genug, um all die coolen sachen von anfang an mitbekommen zu haben :? :|
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Torque hat geschrieben:die habe ich seit wochen. es soll auch eine wechselwirkung zwischen clomipramin und karies geben, die sich mir nicht erschließt. aber weil das scheissteuer ist, gehe ich auch nicht zum zahnarzt

es ist ein sehr surrealer moment, wenn man vhs kasstten aussortiert um platz zu machen für ps1/2 spiele... und es einem wieder schmerzhaft bewusst wird, dass man zwar a) alt ist aber b) nicht alt genug, um all die coolen sachen von anfang an mitbekommen zu haben :? :|
Ähm, möchten Sie nicht etwas daran ändern? Medis sind nicht unbedingt die Lösung, Geld hin oder her.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ach so:
Bei langfristiger Einnahme von SSRI-Antidepressiva erhöht sich das Risiko, Karies zu erleiden. Die Mundtrockenheit, die durch SSRI und eine Reihe weiterer Antidepressiva hervorgerufen wird, und die damit verbundenen nachteiligen Folgen auf die Mundflora werden als ausschlaggebende Ursachen angenommen.
Dann sollte man vllt. noch mehr auf regelmässiges Wasser Trinken achten, in dem Fall, also wenn es nicht anders geht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ticino1 hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:die habe ich seit wochen. es soll auch eine wechselwirkung zwischen clomipramin und karies geben, die sich mir nicht erschließt. aber weil das scheissteuer ist, gehe ich auch nicht zum zahnarzt

es ist ein sehr surrealer moment, wenn man vhs kasstten aussortiert um platz zu machen für ps1/2 spiele... und es einem wieder schmerzhaft bewusst wird, dass man zwar a) alt ist aber b) nicht alt genug, um all die coolen sachen von anfang an mitbekommen zu haben :? :|
Ähm, möchten Sie nicht etwas daran ändern? Medis sind nicht unbedingt die Lösung, Geld hin oder her.
Ticino1, du sprichst hier mit jmd., and dem schon ganze Einrichtungen gescheitert sind...

Aber du kannst ja dann nächsten Samstag noch persönlich an ihm scheitern...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ticino1, du sprichst hier mit jmd., and dem schon ganze Einrichtungen gescheitert sind...

Aber du kannst ja dann nächsten Samstag noch persönlich an ihm scheitern...
Ach, ich glaube kaum, dass ich es überhaupt versuchen werde. Ich bin kein Sozi und denke, dass jeder für sein eigenes Leben verantwortlich ist. Sie und ich auch waren schon mit, sagen wir es so, speziellen Lebensumständen konfrontiert und mussten sie unter dem Strich selber meistern (bei mir war es mindestens so).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Niemand ist so wie mein Sohn...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Niemand ist so wie mein Sohn...
Doch, Torque. *spaltet Persönlichkeiten à gogo*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Mir ist jetzt schwindlig geworden und irgendwie komisch. Ein starker Kaffee hat ein bisschen geholfen, aber nicht so richtig: das ist sicher ein Hitzestich. Weil Sonnenstich kann eigentlich nicht sein *war zwar draussen nach dem Feierabend bis zum Abend dann*. Aber ich bin extra, so gut es ging, im Schatten gelaufen *macht das ja immer im Sommer*. Und die Rest-Mittagszeit zwischen halb drei und 16 Uhr habe ich im Einkaufszentrum vertrödelt (auch extra, nicht dass es da irgendwas Spannendes gegeben hätte).

Aber es sind heute auch extreme 30 Grad gewesen, glaube der heisseste Tag bis jetzt in diesem Jahr. Und das auch noch genau zur Sonnenwende.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was? war schon wieder Sonnenwende...?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, die ist dieses Jahr genau morgen früh um 06:24 *hatte das gestern noch nicht so genau gewusst*.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(auch nicht)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Gopfeddori... seit ein paar Tagen habe ich schmerzhafte und mit der Hand spürbare Verspannungen im Schulter-Nackenbereich und bringe sie einfach nicht raus. Mühsam, echt. Wenn ich mit 45 schon so lädiert bin, möchte ich gar nicht wissen, wie es in 20 Jahren aussieht.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich habe diverses an der schulter. überwiegend wegen halt bankdrücken und so. ich habe "rehab/prehab" mäßig "band pull aparts" für mich entdeckt

https://www.youtube.com/results?search_ ... ull+aparts

das hat einige meiner probleme gelöst

ich hatte rücken-aua, weshalb jetzt ne zeitlang nicht mcfit drin war. ich hab letzte woche montag ne spritze bekommen und dann bis freitag ne ibu600 morgens und abends genommen. die letzten tage schmerzfrei...mal sehen, was der onkel doktor gleich sagt.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich empfehle beiden:

Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Torque hat geschrieben:ich habe diverses an der schulter. überwiegend wegen halt bankdrücken und so. ich habe "rehab/prehab" mäßig "band pull aparts" für mich entdeckt

https://www.youtube.com/results?search_ ... ull+aparts

das hat einige meiner probleme gelöst

ich hatte rücken-aua, weshalb jetzt ne zeitlang nicht mcfit drin war. ich hab letzte woche montag ne spritze bekommen und dann bis freitag ne ibu600 morgens und abends genommen. die letzten tage schmerzfrei...mal sehen, was der onkel doktor gleich sagt.
Danke für den Tipp. Mein Rücken bzw. meine Wirbelsäule ist seit Jahren total am Arsch. Das letzte Mal als ein Arzt (ehemaliger Panzergrenadier, LOL) den Rücken während eines Checks untersuchte, meinte er, ich hätte also keinen Militärdienst leisten müssen. Als ich antwortete, ich hätte ca. 1'000 Diensttage absolviert, schaute er mich überrascht an und fragte: "Was?! Mit DEM Rücken???". Dann schüttelte er nur mit dem Kopf.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mann seid ihr alle krank...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Eigentlich wollte ich mal wieder zum Sport, um die Schmerzen zu lösen. Letzte Woche hat es ja dauernd stark geregnet und wollte nicht unbedingt raus. Aber wenn die Schmerzen mir sogar den Schlaf rauben :arrow: Tabletten-Overkill. Mindestens werde ich den ganzen Tag judihui drauf sein [121]
Antworten