Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Irgendwie bin ich total überdreht, das ist immer so nervig, wenn man nach Urlaub wieder Arbeiten gehen soll am nächsten Tag *hat auch irgendwie gar keine Lust*. Man könnte zB behaupten, sich am Donnerstag und Freitag bei dem Jahrhundert-Unwetter in dem Regen verkühlt zu haben, aber irgendwie geht das ja auch nicht.

Ich weiss jetzt nicht, ob ein fast Dauer-Regen und ein nochmaliger starker Temperaturabfall in dem Nachtstunden an einem Open-Air-Festival auch zählen würde. Der Wind war dann wirklich ziemlich eisig da auf dem Feld bei den Zelten.



Genaugenommen bin ich jetzt gleichzeitig müde, habe aber noch Hunger und kann auf gar keinen Fall schlafen. Es lohnt sich ja bald auch gar nicht mehr, eigentlich.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ach, immerhin konnten Sie die Ferien geniessen, hoffen wir es mindestens...

(√-∫∫ ist wieder da, juhuuu)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hauptsache du bist wieder da, Suppensusi...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Natürlich, Graf! Es tut mir ja auch leid, fast die ganze letzte Woche kam ich nicht ins Netz rein, Verbindungsprobleme bei Ortel (hat der Typ im I net Cafe gesagt, es gab auch kein neues Guthaben zu kaufen *dachte ntrl zuerst dass es daran liegt*)!

Das war auch wegen dem UTBS total blöd, hier gab es ja genau an den Tagen ein Mega-Unwetter, zwei Tage durchgehender Starkregen am Donnerstag und Freitag, mit Ausnahmezustand für die ganze Stadt! Keiner wusste, ob überhaupt Züge fahren können, es gab nur diese Horror-Meldungen, dass es im Umland noch schlimmer sei *wusste ohne Netz gar nicht, ob die überhaupt spielen können dann da*. Haben sie aber, coolerweise :) (in Friesack war es wohl auch nicht ganz so schlimm wie hier), und am WE war ich dann auch da. Und gewandert bin ich dann doch noch ein bisschen *hat sich am Sonntag irgendwie auf den Feldern verlaufen*.


Hier im Umland ist es übrigens ganz normal, dass Bahnhöfe von kleinen Dörfern oft irgendwo kilometerweit ausserhalb liegen (das hätten mir die Eltern ja ruhig auch mal vorher sagen können).

Aber es war irgendwie sehr cool, trotz alledem, Monarque haben zB ein Key to the Gate-Cover gespielt *hat den Song natürlich sofort erkannt*! Im Gegensatz zu Cover-Versionen auf Studioalben (die ja meistens kein Mensch braucht), ist das live immer irgendwie cool mit dem Tribute usw. . Und The Ruins of Beaverast (die mir auf den Alben bisher überhaupt nicht so besonders gefallen haben), haben am Konzi total psychedelisch gespielt! Und mit nur ganz wenig Keyboard *fand den Auftritt irgendwie unheimlich cool deswegen*.
Und überhaupt: erst der Dauer-Regen, und dann noch die Kälte, der eisige Wind und das einsame Herumirren in der Einöde danach: war doch wieder total Black Metal alles, eigentlich.

:D
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Hehe, Guns'n'Roses zB haben ihr Konzi ja unterbrochen:
21: 25 Uhr: Konzert von Guns N' Roses in Hannover unterbrochen

In Hannover ist am Abend das Konzert von Guns N'Roses wegen eines Unwetters unterbrochen worden. Die Gäste wurden in die benachbarten Messehallen gebeten, twitterte die Polizei Hannover am Donnerstag. Rund 70 000 Menschen hörten zu, das Konzert der Kultrocker um Leadsänger Axl Rose und Gitarrist Slash war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen.
http://www.t-online.de/nachrichten/id_8 ... erlin.html

(Black Metaller sind da offensichtlich wesentlich cooler. 8) )


Und tatsächlich: der Zugverkehr im Norden war weitgehend eingestellt. Na gut (kein Wunder) *braucht sich ja dann auch nicht darüber zu ärgern*.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Soeben den ersten Spitalaufenthalt hinter mir (zumindest seit ich mich erinnern kann). Eigentlich war alles ganz witzig bis auf den schnarchenden Bettnachbarn und die Ärztin, die offensichtlich ein Problem damit hat, dass ich nicht unter den von ihr mehrfach prophezeihten Schmerzen leide. Sie verkaufte mir den Sack voller Medis bereits vor der Operation, da ich sie bestimmt brauchen werde. Eigentlich würden ein paar Lutschtabletten und Spreiseeis reichen, aber davon profitiert ja kaum jemand aus diesem Verein.

Naja, buche es mal als interessante Erfahrung ab und geniesse das Arztzeugnis.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Ich habe eine fiese Blase an der Ferse, die nur sehr langsam abheilt und bei der kleinsten Berührung höllisch schmerzt. :x
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Ich steche die immer (möglichst steril) auf. Dann Klatsche ich bepanthen und n Pflaster drauf. Meist geht's dann ganz gut.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich ertrage sowas ntrl. männlich...

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

(sucht verständnisvolle Frau, die (auch) auf Blasen steht)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Am besten mit Feuerzeug und Sackmesser... vorausgesetzt, man hat kein Rambomesser.


Durfte heute das erste mal seit einer Woche wieder lauwarm essen. Mal was anderes als Yoghurt und Eis [3*3]

Nun öffnete ich eine zurückgewiesene Rechnung, welche im Rahmen der Mandeloperation an die Grundversicherung geschickt wurde. Nach 2 Telefonanten inkl. 10 Minuten furchtbarer Wartemusik erhielt ich die Antwort, dass das im Rückforderungsbeleg aufgelistete Gurgelwasser von CHF 10.- nicht versichert sei. Ich soll einen neuen Rückforderungsbeleg fordern und ihnen nochmals zuschicken.

Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Alternativmedizin und müsste somit der Zusatzversicherung verrechnet werden :ugly:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich habe eine Art Zerrung im Oberschenkel, die nur nach längerem Sitzen auftritt (bzw. davon überhaupt kommt).

Nachdem da jetzt schon lange Ruhe war, ist das jetzt wieder akut schlimm, ich kann überhaupt nicht mehr vernünftig sitzen, nur laufen geht, dabei geht es weg, und beim Training auch. Da man aber (leider) nicht 24 Stunden am Tag laufen kann, oder trainieren, finde ich das alles schon wieder total abnormal und weiss auch nicht, was das genau sein soll und ob man da überhaupt was machen kann.


Und nur deswegen, weil mein Vater zu mir sagte, das ginge von alleine wieder weg *hatte vorhin panisch bei den Eltern angerufen*, flippe ich jetzt nicht komplett aus, sondern warte einfach ganz normal ab und lege mich vielleicht etwas hin (liegen geht auch). Ach keine Ahnung, irgendwas stimmt halt nicht und ich weiss nicht genau was. :|
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Inzwischen gibt es ja eine offizielle Diagnose vom Facharzt: es sind Belastungsprobleme an den Bändern im Oberschenkel (sag ich doch die ganze Zeit), "nicht wirklich was Wichtiges", lol ja stimmt (aber ein bisschen doof ist es trotzdem, wenn man sich nirgendwo richtig hinsetzen kann unterwegs :P).

Das muss jetzt unbedingt in Ruhe gelassen werden. Am besten ist jetzt möglichst viel entspanntes Laufen bzw. ein ganz leicht-entspanntes Training, gefolgt von kurzen Ruhephasen im Liegen. So im dynamischen Wechsel halt. Und auf jeden Fall nicht wieder so dämlich falsch sitzen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

@supersusi


gute besserung :knuddel: :!:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Danke (da guck ich doch gleich mal)! :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

War heute mit einem Minikater zur Arbeit gegangen. Keine Ahnung, ob man das als Kater gelten lassen kann. Jedenfalls war das eine neue Erfahrung. Und das schon wegen einer Flasche Rotwein... Früher hätte ich diese zum Apero genommen und nicht mal einen Damenrausch gekriegt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, das kenne ich... Man wird alt(right)...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Also bei mir ist das mit dem Alkohol-Vertragen bisher genau gleich (schlecht) geblieben.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich muss nun Pikett Dienst machen und habe in folge dessen diese Woche wohl keine 20 Stunden gepennt. Als Resultat habe ich nun wohl eine Sommergrippe aufgelesen. --> Kopfschmerzen, Husten, Laufende Nase usw. usv.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie schrecklich...
Antworten