Metal-Verblödung 1: Welches T-Shirt tragt ihr heute?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Metal-Verblödung 1: Welches T-Shirt tragt ihr heute?

Beitrag von vampyr supersusi »

So (ursprünglicher Thread gefunden). Das hatte ich nämlich damals auch in diesem Thread hier gepostet (weil wir irgendwie glaube keinen anderen, geeigneten Thread hatten).

Ich habe an meinem neuen Rucksack herumgenäht. Der andere hatte schon Ewigkeiten gehalten, aber irgendwann hat der Reissverschluss seinen Geist aufgegeben und das war auch zu schlecht auszutauschen. Dann gab es einen anderen als Zwischenlösung, aber mit dem war ich nicht so zufrieden (war auf die Dauer irgendwie nicht bequem genug beim Tragen).

Aber jetzt habe ich den für mich idealen Rucksack gefunden! Der ist ein bisschen kleiner als der ursprüngliche, deswegen konnte ich nur zwei Patches aufnähen. Aber egal (so ist es perfekt). Das muss ich euch unbedingt zeigen:

Bild


Genau wie auch beim ersten Mal, als ich die Patches aufgenäht hatte, hier um die Ecke auf der Metalltreppe hinter dem Bürgeramt (wo auch die Tischtennisplatten sind), höre ich dabei natürlich De Mysteriis Dom Sathanas.
8)

(in dem Fall jetzt nicht mehr über diesen kleinen mp3-Player, den ich da hatte, sondern über den PC, jetzt hier bei mir zu Hause).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Metal-Verblödung 1: Welches T-Shirt tragt ihr heute?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:banger: :banger:

Fantastisch, Susi...

Man sollte ab jetzt immer die eigenen pics hochladen...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Metal-Verblödung 1: Welches T-Shirt tragt ihr heute?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Top Susi, was für ein GEILER RUCKSACK!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Metal-Verblödung 1: Welches T-Shirt tragt ihr heute?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 29.08.2023, 15:53 Top Susi, was für ein GEILER
Das ist das Template für alle Konversation zwischen Gonzo und Susi...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Metal-Verblödung 1: Welches T-Shirt tragt ihr heute?

Beitrag von vampyr supersusi »

Danke, lieber Graf und lieber Gonzo! Ich freue mich gerade sehr darüber, dass ihr das sagt!

:D
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Metal-Verblödung 1: Welches T-Shirt tragt ihr heute?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 29.08.2023, 16:41
Dr.Gonzo hat geschrieben: 29.08.2023, 15:53 Top Susi, was für ein GEILER
Das ist das Template für alle Konversation zwischen Gonzo und Susi...
:lol: :lol: :lol: :wink:
Antworten