Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es geht wohl kaum jemand hin um die Affen von GRAVPEL und die von WIEGEDOOD zu schauen... Obwohl beide genau so fake wie schon DAWN GAY'D sind und persönlich keinen noch so winzigen Metal-Hintergrund und/oder Werdegang haben...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Beitrag von Dr.Gonzo »

Es wird sicher so oder so SCHWUL...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Beitrag von Branstock »

100%
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

Es wird sicher den BM "revolutionieren"...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Beitrag von Branstock »

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 18.09.2023, 13:49 Es geht wohl kaum jemand hin um die Affen von GRAVPEL und die von WIEGEDOOD zu schauen... Obwohl beide genau so fake wie schon DAWN GAY'D sind und persönlich keinen noch so winzigen Metal-Hintergrund und/oder Werdegang haben...
Wäre doch witzig das umgekehrt zu machen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Beitrag von vampyr supersusi »

Wie meinste das jetzt Branstock, umgekehrt? :P Ich wollte mir Wiegedood gerne mal ansehen, aus Neugier v.a. /habe bis jetzt noch nicht reingehört *konnte nur leider eben nicht ans GOD*.

vampyr supersusi hat geschrieben: 15.09.2023, 19:35
M. hat geschrieben: 15.09.2023, 18:39 Viel Spaß da! Und BM hat da schon oft statt gefunden - hab da ja selber schon öfter gespielt (als es noch Cortina Bob hieß)
Danke! Den werd ich bestimmt haben! :teufel 6:

Das wusste ich gar nicht, dass das Reset das ehemalige Cortina Bob ist! Dass da auch immer wieder mal BM Konzerte waren, wusste ich sogar (den alten Namen habe ich schon öfter gelesen, aber war da bis jetzt noch nie). Und jetzt ist dass das (berühmte) Reset ( :lol: ) das ist ja lustig (also für mich ist das jetzt nur lustig) (ein Insider, quasi, den nur ich jetzt verstehe, aber egal :) ).
M. hat geschrieben: 15.09.2023, 18:39 Und ja - ich hab da schon Burzumshirts oder wat auch immer wahrgenommen. Das war aber wohl eher n Versehen vonna Tür.
Ok, danke für die Info! Das wird mich auf jeden Fall davon abhalten, es spontan vielleicht doch zu riskieren. Ja, Schafott sind echt super, und das wäre wirklich zu doof, wenn ich dann nicht reinkomme.
Also ich bin auf jdF reingekommen. Aus Zeitmangel wurde es vorher nichts mehr mit dem geplanten Aufnähen von Patches auf meine zusätzliche, abwechslungsreiche neue Handtasche. Mit meinem Alltags-Rucksack gehe ich aber nur ungerne an Konzis und bin dann deswegen nur mit meiner ganz kleinen Handtasche für den ebenfalls ganz kleinen Abendrundgang hingegangen, und zum Glück ist der True Werwolf-Aufnäher an der Tür auch nicht weiter aufgefallen. Oder es war gar kein Problem in dem Club *weiss es jetzt nicht so genau*, die Leute da waren jdf alle sehr nett, und ich werde bei der nächsten Gelegenheit auch wieder hingehen.

Bis dahin wird es dann klappen, und gegen meinen Speed Metal-Legions-Patch zum Beispiel kann ja wohl hoffentlich keiner was sagen (der kommt auf jeden Fall drauf).

Schafott haben auf jdF total cool gespielt! :D Und Altars auch, und Fossilization, die haben mehr so Death Metal bzw auch doomig gespielt, waren beides total super Gigs (ich kannte beide vorher nicht, und es war für mich daher jeweils eine sehr coole Überraschung)!

Ich kann das mit dem Anpassen zwar absolut gar nicht leiden, und daran ändert sich auch überhaupt nichts *hat das an dem Abend auch im Gespräch thematisiert* (wahrscheinlich zu laut). Aber na gut: ich wollte sowieso Patches aufnähen (von daher kann man das dann schon mal machen). Welche anderen mit dem oben genannten, der fest steht, noch kombiniert werden, ist im Moment auch noch unklar (ich hätte im Prinzip schon auf wenigstens einen mit Grauzone Lust). Mal gucken.
:teufel 6:
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Beitrag von Branstock »

SuSi ist und bleibt Metal-Fan!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Jetzt langets dänn öppe!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Branstock hat geschrieben: 26.09.2023, 02:37 SuSi ist und bleibt Metal-Fan!
Recht(s) so...
Antworten