Technologie

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Steiner hat geschrieben:
Schwermetaller hat geschrieben:haha.. ging mir genauso... seit ich mich von meinem nokia 3310 getrennt habe nur noch �rger..

der ganze schischi-scheiss mit digicam, mss, musikprogrammen!!, mp3 spieler, eingebautes radio k�nnten sich die herstelller wirklich sparen und mal ein bischen geld in ein anst�ndiges geh�use investieren.
wie recht du hast. ich will lieber unkaputtbare handies als irgendwelchen schnickschnack. da f�llt das dings mal auf den boden und schon heisst es "sim karte einsetzen"... meine g�te.... kein wunder, dass bei jeder noch so kleinen katastrophe die halbe technik dran glauben muss.
da kann ich nur dieses Handy empfehlern ist mir schon 435345345 mal auf den boden gefallen und hat nur 1 spalt im geh�use und l�uft immer noch voll funktionst�chtig....
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich habe kein Handy, vor vier Jahren wusste ich noch nicht mal wie man diese komischen Computerkisten an- und abstellt und das Internet war für mich ein perverser Auswuchs der verkommenen modernen Gesellschaft. Mittlerweile muss ich sagen: Scheisse, wenn ich für jede winzige Information in der Bibliothek das dazugehörige Buch ausleihen oder gar irgendwo kaufen müsste, wenn ich für jede Band von der ich mal eins zwei Lieder hören will extra zum nächsten Shop fahren müsste, oder die CD gar bestellen weil es sie nirgends lokal zu kaufen gibt, dann sähe mein Leben doch gleich ganz anders aus. Klar, vorher gings auch, aber man hat sich schon daran gewöhnt.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

reima hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:
Schwermetaller hat geschrieben:haha.. ging mir genauso... seit ich mich von meinem nokia 3310 getrennt habe nur noch �rger..

der ganze schischi-scheiss mit digicam, mss, musikprogrammen!!, mp3 spieler, eingebautes radio k�nnten sich die herstelller wirklich sparen und mal ein bischen geld in ein anst�ndiges geh�use investieren.
wie recht du hast. ich will lieber unkaputtbare handies als irgendwelchen schnickschnack. da f�llt das dings mal auf den boden und schon heisst es "sim karte einsetzen"... meine g�te.... kein wunder, dass bei jeder noch so kleinen katastrophe die halbe technik dran glauben muss.
da kann ich nur dieses Handy empfehlern ist mir schon 435345345 mal auf den boden gefallen und hat nur 1 spalt im geh�use und l�uft immer noch voll funktionst�chtig....
danke für den tip. ich hatte aber mal diesen klotz hier:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/mo ... /3044.html

Aber ob dus glaubst oder nicht... ich habs verloren... meine güte wie kann man nur so ein riesending verlieren.... ;)
Antworten