Star Wars

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Star Wars

Beitrag von Dustinium »

Was haltet ihr von EP 3?
Also, ich muss ja sagen, war ziemlich geil, wie ich fand. Dieses ganze "Dunkle Seite-Gelaber" ist ziemlich cool ...
Und das finale .. Oa^h ^^
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich als alter star wars fan war nach den missglückten episoden I und II natürlich auch sehr erfreut, dass es wieder ordentlich abgeht. sowohl schauspielerisch als auch dramaturgisch hatte es den richtigen drive und schloss würdig das fehlende glied zwischen den beiden trilogien. ich denke, die meisten leute können diesem film etwas abgewinnen, vor allem liebhaber der alten folgen.
Arwald

Re: Star Wars

Beitrag von Arwald »

Dustinium hat geschrieben: Also, ich muss ja sagen, war ziemlich geil, wie ich fand. Dieses ganze "Dunkle Seite-Gelaber" ist ziemlich cool ...
lol. will auch sehen.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Ich HASSE Star Wars. Das ganze Getue drum herum, die Filme einfach alles. Bin froh wenn endlich alles durch ist!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hab so in der primarschule bei einem damaligen klassenkamaraden die alte trilogie gesehen und war sehr begeistert, obwohl mir die story ziemlich egal war, da ich sowiso noch zu jung war um dies wirklich zu begreifen :lol: aber all die kämpfe und das szenario faszinierten mich. allerdings hatte ich danach nix mehr mit star wars am hut, bis episode 1 ins kino kam. optisch enttäuschte mich diese episode ziemlich, weil es halt einfach nicht mer so wie in den alten aussah. episode 2 fand ich noch schlechter, aber jetzt bin ich gespannt auf episode 3 :D
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich persönlich bevorzuge die alten teile auch, die atmospäre dort ist einfach viel kälter und steriler als in den neuen bunten teilen (dies ist bei allen 3 der fall) trotzdem ist EpIII der beste von den letzten, wobei zu viel action im film war, aber das ist geschmackssache. was mich auch gestört hat, da kann aber der film an sich nix zu, war dass diese ganzen scheiss merchandising sachen da waren. ich hasse das. die können einem durch so einen hype den ganzen spass am film nehmen, war bei LOTR auch so.. na ja.. hollywood halt..
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

kann man EPIII schauen, ohne vorher EPII gesehen zu haben? sagen alle, er sei schlecht (also der 2.) darum will ich mir den nicht unbedingt antun. ;)
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ach sagen wir es mal so: wirklich richtig schlecht ist der film nicht. ich würde sagen er verdient die note 3, aber man sollte ihn schon vorher sehen, das wäre hilfreich ;)
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Der zweite war wirklich schlecht, vor allem diese Schnulzgeschichte, von daher kanns nur noch besser werden... bin schon gespannt!
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ach komm unterhaltsam war der film schon... im vergleich zu dem ersten war der gut... das geschnulze war aber wie du in EpIII siehst nicht ganz sinnlos, weils die basis für anakins "verwandlung" ist.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Das ist schon klar, aber das Ganze war so kitschig aufgebaut, fürchterlich...und den ersten fand ich besser. Der zweite hatte auch geile Effekte und auch gute Szenen, aber die Schnulze war völlig deplatziert. Man kann eine Liebesgeschichte auch weniger kitschig darbringen.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich kann den Rummel um diese Fime absolut nicht nachvollziehen. Soweit ich weiß habe ich mir sogar alle Filme, bis eben jetzt auf den letzten Teil, angesehen und so richtig hängen geblieben ist nichts.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ist bei mir das gleiche wie bei Amras. Am merkwürdigsten finde ich den Umstand das jetzt noch versucht wird den Film als Kritik der Politik der amerikanischen Regierung zu interpretieren. Geht´s noch?
Antworten