Gutes Musikjahr?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Gutes Musikjahr?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Morgenstern hat geschrieben: 02.10.2023, 10:32
Branstock hat geschrieben: 29.09.2023, 23:07 Wenn das schwermetall.ch mal über die Bands schreiben würde, die hier wirklich gehört werden als über irgendwelche Xephonalis -The Yvuraumaberian Cosmochronicles und so weiter, die ausser Morgenstern keine Sau kennt, würden auch Gegenoffensiven besser laufen.
Wir könnten einen Thread zu Reviewvorschlägen machen oder jemand anders, der die Runde hier gut repräsentiert, schreibt Rezensionen mit ;)
Ja, das sollte man mal machen...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Gutes Musikjahr?

Beitrag von Dr.Gonzo »



Da bahnt sich etwas ganz Grosses an! :banger: :banger: :banger:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Gutes Musikjahr?

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja! Den Song habe ich mir gestern auch angehört! Der hat, wie immer bei RO, super Riffs und die Vocals sind cool.


*hört sich den gerade nochmal an* :banger:
Antworten