Temesras sucht Bassist

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tenebras
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2014, 13:25

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Tenebras »

Da ist man mal weg, und dann sowas ...
Alphart hat geschrieben: 27.11.2023, 17:39 Er hat es auch

Hier

Hier

und

Hier

versucht... :lol:
Danke für den Hinweis. Armselig, unter meiner Identität in anderen Foren zu posten. Das wird Konsequenzen haben.

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 28.11.2023, 15:03 Haha... Wir hatten schon lange keine Wahl mehr... Es wäre gut wenn es dieses Jahr wieder mal fällig wird. Also gut, hiermit sind Temesras und Dunkelhold schon mal nominiert...
Wenn man sich nicht informiert und sich dann im NBO anmeldet, hat man es nicht anders verdient. Allerdings bin ICH der User.

Dass jemand nichts besseres zu tun hat, als seine Lebenszeit zu verschwenden, um anderen "eins auszuwischen", kann sich auch gleich erschiessen. Glaubst du (Dunkelhold, oder wer auch immer sich für mich ausgegeben hat) mich jucken solche Aktionen? Du hingegen, solltest den Ball flach halten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tenebras hat geschrieben: 04.12.2023, 20:23 Wenn man sich nicht informiert und sich dann im NBO anmeldet, hat man es nicht anders verdient. Allerdings bin ICH der User.
Du bist DERJENICHE...
Benutzeravatar
Tenebras
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2014, 13:25

Re: Temesras sucht Bassist

Beitrag von Tenebras »

Gitarrist gefunden und passt. Wir suchen nur noch Bass.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Temesras sucht Bassist

Beitrag von Torque »

würde da stehen: temesras sucht Rassist
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Bassist

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann würde sich wahrschl Anti melden...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Temesras sucht Bassist

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Temesras sucht Bassist

Beitrag von Imperial Warcry »

Ein Proberaum ist zum Proben da. Es braucht da weder eine Playstation, noch einen Fernseher, noch eine Bar. Das ist alles Ablenkung.
Antworten