ich gestehe/bekenne....

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: ich gestehe/bekenne....

Beitrag von vampyr supersusi »

Heute wollte ich mir bei Tchibo einen grossen Cappuchino to go holen, wie immer, mit laktosefreier Milch, habe diesen auch wie immer erhalten, und bei dem Versuch, den Deckel auf meinem Recup oben drauf zu klicken, bin ich irgendwie abgerutscht und habe den ganzen Becher voll auf der Ladentheke umgekippt, und dabei alles vollständig verschüttet. Es war eine riesige Schweinerei, ich habe den Bereich mit Milchkaffee komplett eingesaut, einschliesslich der Kasse, dem Boden und auch mir selbst. :?


Also es ging noch: es waren hauptsächlich Spratzer, die Weste ist zum Glück sauber geblieben, aber der Schal ist verspratzt und der Kapu am Ärmel (auf den schwarzen Streifen sieht man das nicht, aber dafür auf den weissen). Und meine Brille auch: das waren zum Glück nur ein paar, und im Gesicht, aber beim Rausgehen hat das wahrscheinlich jeder gesehen, auf jeden Fall auf dem Weg zum Bus (da hatte ich dann zum Glück dann einen Platz und konnte das etwas abwischen).

Die neben mir stehende Kundin hat zum Glück glaube nichts abgekriegt, und ihr schwarzer Kaffee erstaunlicherweise auch nicht, ich hab mich trotzdem entschuldigt, und der Kassiererin beim Putzen geholfen, und dann einen neuen Kaffee gekriegt (das war echt nett, und sie war zum Glück auch nicht sauer, obwohl die Sauerei echt immens war und sie das bestimmt nochmal nachputzen musste am Feierabend). Na ja (mein Kaffeekonsum ist auch wieder maximal im Moment und ich wollte das sowieso jetzt reduzieren).
:geige:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: ich gestehe/bekenne....

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das kommt davon wenn man "laktosefreie Milch" trinkt...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: ich gestehe/bekenne....

Beitrag von Branstock »

:lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: ich gestehe/bekenne....

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: ich gestehe/bekenne....

Beitrag von vampyr supersusi »

Man kann natürlich auch vegane Milchalternativen trinken, Graf (ich mag aber nur ein paar ganz bestimmte Sorten, und das nur für andere Sachen als Kaffee).
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: ich gestehe/bekenne....

Beitrag von Dr.Gonzo »

Man kann auch einfach ECHTE Kuhmilch trinken...

(Macht auf harten Naturbusrch, trinkt aber nur die 2.4% Fett Trinkmilch, weil er sonst Bauchi-Fauchi bekommt)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: ich gestehe/bekenne....

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: ich gestehe/bekenne....

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 17.04.2024, 11:16 Man kann auch einfach ECHTE Kuhmilch trinken...

(Macht auf harten Naturbusrch, trinkt aber nur die 2.4% Fett Trinkmilch, weil er sonst Bauchi-Fauchi bekommt)
RICHTIG!!!

Bild
Antworten