Stealth

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Stealth

Beitrag von Hells Ambassador »

War kürzlich im Kino und hab diesen Film gesehen.

Geschichte:
An Bord eines im Pazifik stationierten Flugzeugträgers wird eine streng geheime Neuentwicklung der Navy getestet: ein hochmoderner Tarnkappenbomber, der nicht von einem Piloten, sondern von einem Computer mit künstlicher Intelligenz gesteuert wird. Doch nachdem die besten Piloten der unbemannten Maschine einige trickreiche Kampf-Manöver beigebracht haben, entwickelt der High Tech-Jet plötzlich seinen eigenen Willen und gerät außer Kontrolle. Um die Welt vor der globalen Vernichtung zu retten, sollen nun Elite-Piloten den Prototyp zerstören, da sonst eine Katastrophe droht - ein Atomkrieg.

Action-Spezialist Rob Cohen ("XXX - Triple X", "The Fast and the Furious") führte bei diesem adrenalintreibenden Action-Thriller Regie. In den Hauptrollen agieren Josh Lucas ("Hulk"), Nachwuchsstar Jessica Biel ("Blade: Trinity"), Oscar ®-Preisträger Jamie Foxx ("Collateral", "Ray") sowie Sam Shephard ("Black Hawk Down").

Trailer:
http://www.apple.com/trailers/sony_pict ... rnational/
Nun, ich muss sagen ich fand ihn gar nicht so schlecht, ausser die typisch amerikanische Patriotismusszene am Schluss hätten sie sich sparen können. :x

Jedenfalls hatte es ein paar körnchen Wahrheit drin, denn man weiss ja nie, was in Zukunft noch alles für gefährliche Waffen und Kampffluggeräte von dem Amis, Indern, Chinesen usw. entwickelt werden. :panzer: :shock:

Das beste am Film war natürlich Jessica Biel.

Mann, sah die geil aus, als sie durch den Morast kroch. *lechts* :D

Hat ihn hier auch jemamd gesehen?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ja, und ich war an sich auch sehr zufrieden, weil ich eben genau das erwartet habe, was mir geboten wurde. Gute Action, akzeptable Effekte, eine schlechte Handlung und eine attraktive Jessica Biel. Sieht man sich den Film mit eben jenen niedrigen Erwartungen an, ist man zufrieden mit dem Machwerk. Wer an Filmen wie "Im Fadenkreuz" seinen Spaß hat, wird auch hier zufrieden gestellt. Hollywood'sche Action-Filme sind eben nicht anspruchsvoll, sondern eben stupide und unterhaltsam, gespickt mit hübscher Hauptdarstellerin. Und der patriotische Unsinn gehört in den USA eben mittlerweile dazu. Überflüssig zwar, aber es gehört für das stupide Völkchen wohl dazu.

Viel Geld sollte man nicht dafür ausgeben, aber die meisten Kinos bieten ja heutzutage vergünstigte Vorstellungen an bestimmten Tagen an.
Benutzeravatar
Rotter
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 25.08.2005, 08:56
Wohnort: Lthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotter »

nunja... geile effects schwache Story... 6/10 Punkten
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Solche Filme sind nur mit Bier verkraftbar!
Antworten