Bathory

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Die ist aber doch nicht original?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Huenengrab hat geschrieben:Die ist aber doch nicht original?
Die Original Demo ist es nicht, das ist klar. Aber die wirst auch nicht mehr bekommen und ich denke mal, dass sogar die Split mit Venom schon schwer zu bekommen ist.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Die Split mit Venom scheint gar nicht so schwer zu bekommen zu sein.
Meine Freundin hat die auch.

Es handelt sich dabei allerdings um ein Bootleg und keine offizielle Platte...
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Das war es, was ich meinte. Hab mich wohl etwas merkwürdiger ausgedrückt. ;-)

Ich wollte wissen, ob es sich hier um ein Bootleg handelt oder nicht.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ein Traum wäre natürlich die Bathory Demo 83/84 mit dem Split mit Celtic Frost... *träum*
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Aranarth hat geschrieben:ein Traum wäre natürlich die Bathory Demo 83/84 mit dem Split mit Celtic Frost... *träum*
wusstet ihr eigentlich das Quorthon behaupete, das er niemals metal gehört hat, sondern nur klassische musik ? Egal oder ??? Bathory waren / sind einfach Gott !!!!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

wers glaubt.. ^^ :) schön wärs
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich muss sagen, dass ich nur die viking sachen wirklich kenne. und die gefallen mir recht gut. einmal hörte ich ein altes lied und fand das recht scheisse. wobei kann mir kein richtiges bild machen, da ich kein altes album kenne. hab mich nie wirklich dafür intressiert.
Federstrich in Grabesnähe
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2005, 02:52

Beitrag von Federstrich in Grabesnähe »

Hab einiges von denen, auch ältere Sachen.
Aber so richtig hab ich mich eigentlich erst mit "Hammerheart" und "Twilight of the gods" beschäftigt. Sind beide absolut genial, aber "Hammerheart" noch ein bisschen mehr! :D
Antworten