Erstes Konzert

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Mein erstes extremes Konzert war ein no mercy-festival im z7 so 1998 oder 1999 Deicide, Cannibal Corpse, Vader, Marduk, Vomitory, Immortal und Dark Funeral. Bin mir aber wegen Immortal nicht sicher. Auf jeden Fall wars verdammt geil :twisted:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Eiswalzer hat geschrieben:Mein erstes extremes Konzert war ein no mercy-festival im z7 so 1998 oder 1999 Deicide, Cannibal Corpse, Vader, Marduk, Vomitory, Immortal und Dark Funeral. Bin mir aber wegen Immortal nicht sicher. Auf jeden Fall wars verdammt geil :twisted:
okay mein aller erstes Konzert war KISS - LICK IT UP Tour 1982 / 83(?) weiss es nicht mehr so genau...in Basel

mein erstes extremes Konzert war Venom im Volkshaus auf Ihrer legendären "7 Dates of Hell" Tour mit Metallica im Vorprogramm...1983 oder so, weiss es auch nicht mehr genau.
Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 03:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath »

Bei mir wars METALLICA, SLIPKNOT und LOST PROPHETS in der Schalkearena...

SLIPKNOT und LOST PROPHETS waren kacke, aber METALLICA war der Hammer...
Nur war es mit 50€ Eintritt das teuerste Konzert auf dem ich je war...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

the shamen hat geschrieben: mein erstes extremes Konzert war Venom im Volkshaus auf Ihrer legendären "7 Dates of Hell" Tour mit Metallica im Vorprogramm...1983 oder so, weiss es auch nicht mehr genau.
Da würd ich viel für geben, wenn ich da hätte dabeiseinkönnen. Aber in meinem damaligen Alter hätten sie mich wohl kaum alleine reingelassen.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Narath hat geschrieben:Bei mir wars METALLICA, SLIPKNOT und LOST PROPHETS in der Schalkearena...

SLIPKNOT und LOST PROPHETS waren kacke, aber METALLICA war der Hammer...
Nur war es mit 50€ Eintritt das teuerste Konzert auf dem ich je war...
War das letztes Jahr oder? Hab sie in Padova gesehen. naja auch wenn ich LP langweilig fand und nicht grad n riesen Fan von Slipknot bin ..... so schlecht waren die auch wieder nicht .... sagen wir mal, ganz unterhaltsam. Am interessantesten waren die ganzen Gesichter der übrigen Metallicafans als Slipknot loslegte :lol:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Eiswalzer hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben: mein erstes extremes Konzert war Venom im Volkshaus auf Ihrer legendären "7 Dates of Hell" Tour mit Metallica im Vorprogramm...1983 oder so, weiss es auch nicht mehr genau.
Da würd ich viel für geben, wenn ich da hätte dabeiseinkönnen. Aber in meinem damaligen Alter hätten sie mich wohl kaum alleine reingelassen.
es war schon zimlich geil, ich glaube das war das lauteste Konzert das ich jemals gesehen habe, das das Volkshaus noch steht ist ein Wunder.....ein Highlight war sicher für mich, das ich mich mit Cliff Burton ( R.I.P ) unterhalten konnte, mit James und Kirk ein Bier getrunken habe ( wenn dies meine Eltern gesehen hätten..ups ) und das Venom mit Essen nach uns geworfen haben....na ja...ich verweile nicht gerne in der Verganenheit, aber an diesen Abend denke ich immer wieder gerne zurück.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

the shamen hat geschrieben:Verganenheit
Du bist Verganer? Das ist aber ungesund, da fehlen Dir doch die Proteine :aua:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Narath hat geschrieben:Bei mir wars METALLICA, SLIPKNOT und LOST PROPHETS in der Schalkearena...

SLIPKNOT und LOST PROPHETS waren kacke, aber METALLICA war der Hammer...
Nur war es mit 50€ Eintritt das teuerste Konzert auf dem ich je war...
das konzert kostete bei uns umgerechnet 60 euro.. und die shirts waren 30 euro. fast schon eine schweinerei
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Bei uns ca 39 Euro für das Konzert wenn ich mich recht erinnere

Schönes Italien :D
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

fukk next time ill come to you. haha
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mein erstes grosses konzert war mit 11 jahren die rolling stones auf der bridges to babylon tour.
Benutzeravatar
arkangel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2005, 13:21
Wohnort: Marburg an der Lahn

Beitrag von arkangel »

Mein erstes Konzert, dank meines Vaters, 1994 Motorhead in der Hessenhalle Alsfeld.
Misserabelster Sound aber top Stimmung

Erstes extremes: 2001 Böblingen, Stadthalle
Destruction, Slayer,Cof,Biohazard
Destruction hatte nen dermassen beschissenen Sound, war aber trotzdem nen klasse Gig.
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Eiswalzer hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben:Verganenheit
Du bist Verganer? Das ist aber ungesund, da fehlen Dir doch die Proteine :aua:
:ugly2:
Antworten