Umfrage beste Band

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Venom
Dr. Know
Saint Vitus
Cirith Ungol
Manilla Road
Gorgoroth
Behexen
Hellhammer
Possessed
Exodus
Cryptic Slaughter
Napalm Death
Dark Throne
Grim Fist
Bathory

und zu guter letzt....

Immortal !
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Beste Bands für immer und ewig:

Testament, Exodus, Metallica, Slayer, Cannibal Corpse, Dimmu Borgir und The Kovenant
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Re: Umfrage beste Band

Beitrag von the shamen »

fellfrosch hat geschrieben:Moin


Welche Metal-Alben sollte umbedingt in einer CD-Samlung enthalten sein?

Danke für eure Antworten.

gruss
ff
also da wären mal sicherlich "Apocalyptic Raids" von Hellhammer
" Black Metal" und "Welcome to Hell" von Venom, "King of the Dead" von Cirith Ungol, "Open the Gates" von Manilla Road,"Seven Churches" von Possessed, "Fallen Angel Ep" von Bulldözer, "Twilight of the Idols" von Gorgoroth, "Sons of Northern Darkness" von Immortal...die ertsen 2 Bathory Scheiben und viele viele mehr ....
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

die beste band aller zeiten sind und bleiben die rolling stones 8)

beste metalband kann ich nicht sagen, gefallen mir einfach zu viele.
Zuletzt geändert von Belial am 19.10.2005, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
arkangel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2005, 13:21
Wohnort: Marburg an der Lahn

Beitrag von arkangel »

Empfehelnswerte Alben
Venom-Black Metal
Cannibal Corpse- Hammer smahed Face, Eaten back rto Life
Slayer- Hell Awits, Reign in Blood, South of Heaven
Bathory Requiem, Blood Fire Death
1349-1349
Deicide-Serpents of the Light
Judas Priest-British Steel
Siebenbürgen-Loreia
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Belial hat geschrieben:die beste band aller zeiten sind und bleiben die rolling stones 8)

beste metalband kann ich nicht sagen, gefallen mir einfach zu viele.
du hörst the rolling stones? :?
Echelon
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2005, 19:42
Wohnort: Gronau

Beitrag von Echelon »

also meiner meinung nach sind die besten bands Dark Tranquillity, Dissection, Amon Amarth, Thyrfing, Immortal, At the Gates und natürlich Slayer.


Alben die man haben sollte: hmm, das ist schon schwieriger und da ich jetzt schreibfaul geworden bin lass ich das jetzt einfach aus.

Ach, aber eins muss ich noch loswerden. Und zwar geht es um Dark Tranquillity. Ich hab zwei alben von denen. The Gallery und Character und ich möchte mir jetzt ein paar neue von denen zu legen. Welche könntet ihr mir da mal empfehlen?
Antworten