Dawn of The Dead

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

fand den Film (Remake) ziemlich langweilig. War werder schockend, noch spannend.
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

ernst nehmen kann man das ganze irgendwie nicht.


trotzdem ganz nette trash-unterhaltung für zwischendurch.
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Beitrag von Nightpoet »

Das Original ist ein Klassiker, gar keine Frage, der Film ist ein MUSS für jeden Genrefan. Wobei natürlich auch die verschiedenen Fassungen je einen Blick wert sind, also der US CUT, der Cannes CUT oder auch der Argento CUT.
Das Remake ist auch ganz gut, entwickelt aus der bekannten Vorlage was eigenes, was einen direkten Vergleich mit dem Original nicht gerade heraufbeschwört.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Zerschmetterling hat geschrieben:ernst nehmen kann man das ganze irgendwie nicht.


trotzdem ganz nette trash-unterhaltung für zwischendurch.

hehehe, ich habe nur "shaun of the dead" gesehen, die verarschung, total grölig! :lol:
ok, ich war besoffen, vielleicht fand ichs auch nur deshalb so lustig
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Den alten finde ich geil und den neuen! Klassiker!
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Der beste Zombiefilm.
(ZITAT SHAUN OF THE DEAD)
- Sag das nicht!
- Was nicht?
- Das Wort mit Z! Es ist so lächerlich!
Das Original habe ich ehrlich gesagt noch nicht einmal gesehen^^
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

dan wird es zeit :roll: :!: :wink:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

was der charme betrifft, kommt das remake an das original nicht heran,

aber was der Director aus dem Stoff gemacht hat...hut ab ! Ich find das Remake absolut gelungen !
Antworten