unwissende

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

yooshi
Priester

Re: unwissende

Beitrag von yooshi »

nekrop hat geschrieben:
Norghul hat geschrieben: und ich hasse alle die keine ahnung von Black Metal oder von irgendwas haben und sich das maul zerreisen und alles schlecht machen
Und wir dürfen den nächsten True Black Metaller im Meer der Verzweiflung begrüssen.

Man, werd erwachsen und steh doch einfach drüber, sowas wirft mich schon lange nich mehr aus der Bahn.
Danke für den Beitrag.
Furumaru
Priester

Beitrag von Furumaru »

So ahnungslos scheint mir dein Vater garnicht mal.. ^^
Hast du ihn mal gefragt was er früher gehört hat ?
Vielleicht Black Sabbath, Led Zeppelin , Kiss ?

:roll:
paul van helvete
Laienpriester

Beitrag von paul van helvete »

ja, sowas kenn ich auch!

UNWISSENHEIT IST SCHRECKLICH

(natürlich auch beim bm oder metal allgemein)

auf jeden fall gehören wir zu einer art elite, auf das können wir stolz sein

leider ist der mensch halt eine sehr dumme kreatur, die sich nach stereotypen und unwahrheiten (weil sie meistens leichter zu verkraften sind) sehnt!
klage
Kardinal

Beitrag von klage »

Norghul hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:
Norghul hat geschrieben:
er hat gesagt Black Metal sei nur Proviokant der gesellschaft gegenüber
stimmt ja auch! die grundlage basiert ja eigentlich darauf! gegen die breite masse und den anglizistisch, christlichen konformitäten bewusst entgegenzusteuern ist doch im sinne der erfinder.
aber BM ist nicht für die Masse
sie provozieren die gesellschaft aber ich denke man könnte auch sagen das sie sie kritisieren oder?
ich nenn es bei mir keine provokation sondern eine zuflucht vor der gesellschaft, weg von diesem Lumpenpack, wenn du verstehst was ich meine. Ich kristisiere sie zwar, aber nicht mit der hoffnung etwas zu verändern, ich ziehe mich eher zurück vor ihr.
Högdahl
Bischof

Beitrag von Högdahl »

immortal-gravedigger hat geschrieben:Ich kristisiere sie zwar, aber nicht mit der hoffnung etwas zu verändern, ich ziehe mich eher zurück vor ihr.
Vollkommen unmöglich. Als Teil der Gesellschaft kann man sich nicht zurückziehen. Schonmal gar nicht, wenn man in zivilisierten Gefilden lebt, mit Mitmenschen und Nachbarn. Ein Internetanschluss macht das Streben nach elitärer Individualität gar lächerlich. Du lebst von und mit der Gesellschaft, würde die Gesellschaft dich fallen lassen, hättest du keine zwei Wochen Lebenszeit noch vor dir! Kritik üben kann man immer, aber so lang du nicht in einer Holzhütte in Mitten der Wälder lebst, kannst du dich ihr nicht entziehen. Das ist der größte Schwachfug des Menschen: Zu glauben man wäre besser als die Masse, anstatt sich damit zufrieden zu geben dass man Teil der Masse ist...

Ahso, beinahe hätte ich es vergessen. An den Schweizer Paule: Erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen Dummheit und den leichtesten Weg wählen?! Und "wir" gehören keiner Elite an. Höchstens Ich oder Du, denn ich wüßte nicht was wir gemeinsam haben...
BlackFrost
Kardinal

Beitrag von BlackFrost »

Sehe das genauso. Nur weil wir Black Metal hören, sind wir sicher nicht die Elite!Zumindest will ich mich dann nicht dazu zählen!Es gibt auch Leute die kein Black Metal hören und mit denen komme ich genauso gut zurecht wie mit einigen Black Metalern. Musik ist schön und gut und ich höre für mein Leben gerne Metal, aber das ist nicht der einzige Bewertungspunkt!

Wegen der Sache mit deinem Vater. Ignorieren!
klage
Kardinal

Beitrag von klage »

Danke für die Antwort
Amras hat geschrieben: Zu glauben man wäre besser als die Masse, anstatt sich damit zufrieden zu geben dass man Teil der Masse ist...
Ich fühle mich nicht besser, eher schlechter. Vielleicht ist zurückziehen wirklich ein Fehlschuss gewesen, aber ich will damit veranschaulichen, dass ich nicht hingehe, Plakate gegen die Politik schreibe und sie zu meinem Fenster raushänge. Ich schmeisse meine Gefühle vielleicht in Musik oder Texte, aber kaum mache ich sie publik. Desshalb zurückziehen, ich probiere nicht etwas zu ändern, sondern für mich zu sein, nicht in einem einsamen Wald sondern in meiner eigenen Welt. Ich weiss nicht ob du mich jetzt besser verstehst. Aber ich möchte damit nicht sagen dass ich nicht ein Teil der Masse bin und glaube ich wäre besser.
basti
Priester

Beitrag von basti »

Du mußt noch verdammt viel lernen! Ich verstehe was du meinst, aber wenn du eine Familie zu ernähren hast und die Dinge nicht immer so verstehen kannst wie sie sind dann mußt du dich in Zwänge pressen ob du es willst oder nicht. Zitat meines Arbeitgebers: Das Leben ist hart, du bist gefeuert!
Antikryst
Priester

Beitrag von Antikryst »

Norghul hat geschrieben:ich bin gerade sehr wütend

weil mein vadda mich verletzt hat.....

er hat gesagt Black Metal sei nur Proviokant der gesellschaft gegenüber

er hat aber KEINE AHNUNG über Black metal

ich denke das ich etwas im Black Metal gefunden habe
ich weiß nicht was
aber es ist auf jedenfall ein grund warum ich noch nicht tot bin (so komisch das auch klingt)

er wollte nicht akzeptieren das Black Metal mehr als nur Musik ist, meinte sogar ich sei net normal

und ich hasse alle die keine ahnung von Black Metal oder von irgendwas haben und sich das maul zerreisen und alles schlecht machen

was sagt ihr dazu
habt ihr shcon erfahrungen mit solchen dingen gehabt?

PS: sorry falls es schon einen solche nthread gibt
Geht mir genauso. Bin in der ganzen Stufe als perverser Satanist verschrien. Scheiß drauf! Kann ich wenigstens machen was ich will und niemand wundert sich und/oder stört sich dran. :D
Kopf hoch, du solltest da drüber stehen. =)
vomit
Abt

Beitrag von vomit »

:ugly2:

warum machst du dir gedanken über dieses thema? ist doch eigentlich piep-egal was andere leute vom BM halten...
clodi
Gläubiger

Beitrag von clodi »

mein vater nimt mich eh nich ernst und metal sei sowiso nur eine pubertäre sache. mir ist das scheiss egal was andere darüber denken. metal ist für mich ein grosser teil meines lebens. wenn ichs allen recht machen wollte und mich nach anderen richten würde, könnte ich nich leben. ich möcht mich selber sein auch wenns vielen nicht passt.
Christian Hate
Priester

Beitrag von Christian Hate »

Ich bin relativ glücklich mit dem Musikgeschmack meines Vaters. Er hört zwar nicht hauptsächlich Metal, aber ab und zu schon. Seine Favorisierten Sachen sind Nightwish, Metallica und The Kovenant (Die alten Sachen, wo sie noch Covenant hießen). Leider hört er ab und zu auch mal irgendwelches New Metal Zeug wie Creed.
Meine Mutter ist auch recht tolerant. Sie wollte zum Karneval als Black Metaller gehen :lol:
Antworten