Nightwish

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

stimmt.. lassen wir uns überraschn
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Nightwish???????? Ich kenne nur Nightschiss.......
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

Kennst du den Begriff "Geschmacksache" oder "Stil der mir nicht gefällt"? :roll:
Bei solchen Sprüchen geh ich mal stark davon aus, dass du nicht genügend Sachen von Nightwish kennst, um das überhaupt beurteilen zu können.
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Man muss auch nicht immer gleich die gesamte discografie von einer Band kennen um SICH ein Urteil über sie zu machen.
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

ich find nightwish scheiße und langweilig.

also

:dagegen:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

wers hören will solls hören wer net der halt net ^^ meine Meinung
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

Belken The Fleshless hat geschrieben:ich find nightwish scheiße und langweilig.

also

:dagegen:
So ists akzeptabel. Aber bloss zu schreiben "die sind scheisse" ist dämlich, das gilt auch für alle anderen Bands.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Nightwish sind scheiße ;)
Gast

Beitrag von Gast »

nightschiss sind überobersuperscheisse!
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

so sieht das aus!!! :!:
Arwald

Beitrag von Arwald »

BlackFire hat geschrieben:wers hören will solls hören wer net der halt net ^^ meine Meinung
nein, wers hören will solls hören und wer nicht solls vernichten. :twisted:
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Pessimist hat geschrieben:Man muss auch nicht immer gleich die gesamte discografie von einer Band kennen um SICH ein Urteil über sie zu machen.
Nene ,reicht ja schon wenn man die Standard-Phrasen, weshalb Nightwish so scheisse sein soll, von Kollegen oder anderen Foren auswendig lernt und weiter hinausposaunt... ist ja viel bequemer als sich selbst ne Meinung zu bilden.. :roll:
Gegen Nightwish Hetzen ist in letzter Zeit eh zum Volkssport mutiert.. darum nehm ich Kritik über Nightwish nur noch von Leuten ernst, die nicht vielleicht nur mal kurz in 2 Lieder reingehorcht haben ,sondern sich näher mit der Musik auseinandergesetzt haben, optimalerweise auch paar Alben besitzen..
Gast

Beitrag von Gast »

nimm den charakter von taria, dann ist die diskussion überflüssig!.... jaaaaa, ich weiss dass die tusse ned mehr dabei ist!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

morghash hat geschrieben:nimm den charakter von taria, dann ist die diskussion überflüssig!.... jaaaaa, ich weiss dass die tusse ned mehr dabei ist!
Eine sehr interessante Grundlage für eine Meinung. Was möchtest du uns sagen? #

Ich bin kein Fan von Nightwish, muss Furumaru aber zustimmen. Wobei du nichtmal einen Titel von Nightwish zu kennen scheinst, wenn du nichtmal anständig begründen kannst, warum du mit Nightwish nichts anfangen kannst und Tarjas Charakter dir als Grund auszureichen scheint.

Wenn du wenigstens ihren Namen richtig schreiben könntest... *seufz*
Gast

Beitrag von Gast »

willst du mich herausfordern, kleiner hüne!?!.....

ich besitze (warum weiss ich auch nicht) die wishmaster und die pädophilie-verdächtige century-child....

PS: kann es sein, dass dir deine "stellung" als redakteur hier langsam zu kopf steigt?!?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

morghash hat geschrieben:willst du mich herausfordern, kleiner hüne!?!.....

ich besitze (warum weiss ich auch nicht) die wishmaster und die pädophilie-verdächtige century-child....

PS: kann es sein, dass dir deine "stellung" als redakteur hier langsam zu kopf steigt?!?
Ich möchte dich weder herausfordern, noch steht mir der Sinn danach, mich hier zu profilieren, nur weil ich ein paar Kritiken und Blog-Einträge schreiben darf. Ich wollte nur kritisieren, dass es doch bessere Gründe geben muss, eine Band nicht zu mögen, als den Charakter der ehemaligen Sängerin. Mag sein, dass ich mich im Eifer des Tippens im Ton vergriffen habe oder dass du den Beitrag etwas zu harsch interpretierst. In dem Falle ein "Sorry" von mir.

Wie gesagt, ich bin hier nicht auf Streit aus, nur frage ich mich manchmal, was in den Köpfen mancher vorgeht, die hier einfach nur Unsinn von sich geben. Und wehe, du fühlst dich davon jetzt angesprochen. :wink:
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

Arwald hat geschrieben:
BlackFire hat geschrieben:wers hören will solls hören wer net der halt net ^^ meine Meinung
nein, wers hören will solls hören und wer nicht solls vernichten. :twisted:

muha wärs bei uns aber freitags dann leer in der rofa :twisted:
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

Als ob der Charakter der Sängerin was über die Musik aussagt... (ausser bei Konzerten natürlich).

Klar, es gibt einige Gründe, warum man Nightwish scheisse finden kann, aber dann kann man die Gründe auch nennen.


Ps: ich besitze tatsächlich die gesamte Diskographie (ohne den Special-Kram) und Tarja find ich auch eingebildet :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Huenengrab hat geschrieben:
morghash hat geschrieben:willst du mich herausfordern, kleiner hüne!?!.....

ich besitze (warum weiss ich auch nicht) die wishmaster und die pädophilie-verdächtige century-child....

PS: kann es sein, dass dir deine "stellung" als redakteur hier langsam zu kopf steigt?!?
Ich möchte dich weder herausfordern, noch steht mir der Sinn danach, mich hier zu profilieren, nur weil ich ein paar Kritiken und Blog-Einträge schreiben darf. Ich wollte nur kritisieren, dass es doch bessere Gründe geben muss, eine Band nicht zu mögen, als den Charakter der ehemaligen Sängerin. Mag sein, dass ich mich im Eifer des Tippens im Ton vergriffen habe oder dass du den Beitrag etwas zu harsch interpretierst. In dem Falle ein "Sorry" von mir.

Wie gesagt, ich bin hier nicht auf Streit aus, nur frage ich mich manchmal, was in den Köpfen mancher vorgeht, die hier einfach nur Unsinn von sich geben. Und wehe, du fühlst dich davon jetzt angesprochen. :wink:
ach, weisst du - eigentlich begründet sich mein impulsives verhalten vielmehr dadurch, dass ich mir ein trauma von nem nightwishkonzert geholt hab, das ich mal miterleben "durfte"....
:sick:


aber am besten lass ich die anderen auch wieder mal zu wort kommen! :Engel 2:
Tokio Hotel FAN
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2006, 21:00

Beitrag von Tokio Hotel FAN »

ich mag us 5
Antworten