Tattoo

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

@ fellfrosch!
kann sein das du die tage bei wildcat gepostet hast auch wegen elbischen schriftzeichen?

naja ich werd mir auch eines machen lassen , motiv ist gewählt , jetz nurnoch kohle, stelle und studio auswählen!
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Wähle Dein Studio weise.

Habe zwei Tattoos bei der selben Person stechen lassen. Der Oberarm ist gut gekommen, der Rücken... Ich könnte schreien und heulen!
Na ja, man sieht die Unebenheiten zum Glück nur bei genauerer Betrachtung.

Ja mit schönen Linien hat es die Frau nicht so...

Meinem Bruder hat sie den Rücken ebenfalls versaut. Rundungen bringt sie auch nicht mehr fertig.
Wenn sie freihand stechen würde, wäre es noch eher verständlich...
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

haha, ich hab das Problem nich, da ich weder Tätowierungen noch Piercings besitze
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Ich überlege seit Jahren, ob ich mir das Sepultura-Logo stechen lasse. Sepultura ist die Band über die ich überhaupt erst zum Metal gekommen bin. Von daher will ich das für die Ewigkeit festhalten
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Hab jetzt mit meiner ganzkörper Tättowierung angefangen. Hat sich von euch schonmal jemand am Arsch tätowiert? Wird bestimmt schmerzhaft.
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

Ich glaub ich werd mich nie tätowieren lassen, weil ich immer daran denken muss das ich schließlich irgendwann alt sein werde. Und ne Tätowierung auf faltiger Haut sieht äh nich so klasse aus. Und was is wenn es irgendwann nich mehr gefällt. Selbst wenn man ein Motiv gewählt hat, das bedeutungsschwanger is.....man weiß ja nie.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Pessimist hat geschrieben:Hat sich von euch schonmal jemand am Arsch tätowiert? Wird bestimmt schmerzhaft.
In ein paar Wochen kann ich es dir sagen 8)
Waschlappen hat geschrieben:ch glaub ich werd mich nie tätowieren lassen, weil ich immer daran denken muss das ich schließlich irgendwann alt sein werde. Und ne Tätowierung auf faltiger Haut sieht äh nich so klasse aus. Und was is wenn es irgendwann nich mehr gefällt. Selbst wenn man ein Motiv gewählt hat, das bedeutungsschwanger is.....man weiß ja nie.

Ist besser wenn du keines machst mit deiner Einstellung. Ich lebe halt im jetzt und was später kommt ist mir noch relativ egal. Man kann jederzeit ums Leben kommen und das ist es mir nicht wert nach zudenken ob mir das in 40Jahren noch gefällt oder nicht.
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

hm, also wenns so rüber kam, das ich das allgemein blöde finde dann tuts mir Leid. ich will das niemanden madig machen. Ich find Tätowierungen nich schlecht, nur ich werd mir keins stechen lassen.....soll jeder so leben wie es ihm gefällt
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Waschlappen hat geschrieben:hm, also wenns so rüber kam, das ich das allgemein blöde finde dann tuts mir Leid. ich will das niemanden madig machen. Ich find Tätowierungen nich schlecht, nur ich werd mir keins stechen lassen.....soll jeder so leben wie es ihm gefällt
Nöö hast du nicht. Wollte dir bloss rechtgeben das wenn man immer überlegt ob es einem in XXJahren noch gefällt, man sich besser nicht tättowiert. Ich habe da lediglich eine andere Einstellung :wink:
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

hab da auch eine andere Einstellung, denn wenn du alt bist siehst du sowiso scheisse aus, auch wenn du nicht tätowiert bist.
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

und wenn du jetzt mal an die nähere Zukunft denkst, in vielen Berufen werden tätowierte oder gepiercte Körper nich so gern gesehen. Ich möchte später gerne einen Beruf aus üben der mir gefällt und sowas sollte nicht im Wege stehen. Is zwar blöde von der Gesellschft, aber ich kann das nicht ändern
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Waschlappen hat geschrieben:und wenn du jetzt mal an die nähere Zukunft denkst, in vielen Berufen werden tätowierte oder gepiercte Körper nich so gern gesehen. Ich möchte später gerne einen Beruf aus üben der mir gefällt und sowas sollte nicht im Wege stehen. Is zwar blöde von der Gesellschft, aber ich kann das nicht ändern
Wenn ich an die nähere Zukunft denke weiss ich das es absolut keine Rolle spielt. Meine Berufe zur Auswahl sind: Matrose, Lagerist, Chauffeur oder Weinbauer deswegen who cares :wink:
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

jajaa, für diese Berufe ist es natürlich nicht nur egal ob man tätowiert ist. Es gehört quasi als Grundbedingung dazu.. :ugly2:
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Ich möchte auch einmal ein Beruf haben der mir gefällt. Die Grundvoraussetzung die aber ein Beruf braucht um mir zu gefallen ist, dass ich so sein kann wie ich bin. Ich bin Maurer, also liegt meine zukunft sowiso in der Baubranche.

Mein gesicht und meine Unterarme bleiben jedoch Tattoo frei.
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

ich mach gerade mein Fachabi in Ernährungswissenschaften und möchte später Ernährungsberaterin werden, da sind Tätowierungen tabu :?
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Auch an Stellen wo man sie nicht sieht? :wink:
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

man, ich bin so schlecht, ich hab keine andere Möglichkeit als mich hoch zu schlafen :>
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Waschlappen hat geschrieben:man, ich bin so schlecht, ich hab keine andere Möglichkeit als mich hoch zu schlafen :>
Da brauchst du dich nicht für zu schämen. So ist das eben bei den Frauen...
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

@Amras: hahahahahaha
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Bild

Das hau ich mir irgendwann irgendwo hin. Bin aber immer noch am überlegen wo.
Antworten