Lustig? Abgeschmackt? Beides? =D

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Geht der Vater mit seinem kleinen Sohn in den Wald. Sagt der Sohn: "Papi,ich habe solche Angst, es ist so dunkel und gruselig hier" Vater: " Sei du bloß ruhig, ich muss gleich noch alleine zurück!"

:D
Benutzeravatar
swampdragon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2006, 20:49
Wohnort: Wohlen (AG)

Beitrag von swampdragon »

Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
"Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"

Edit:

Die 15jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist.
Die besorgte Mutte macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses Schwein?!" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!" Entsetzen und Panik machen sich breit.
Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf.

Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlaß. Vor versammelter Familie sagt er: "Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1'000'000 EUR überlassen.
Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 EUR.
Sollten es Zwilinge werden kriegen beide 5'000'000 EUR,
aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte...."

Da unterbricht der Vater: " ...dann fickst du sie eben nochmal!"
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

nimmermehr hat geschrieben: Bild
:lol:
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Du, Mamaaaa, weisst du was?? Ich habe heute in Mathe eine sechs geschrieben (Schweiz --> sehr gut. ;) )

Mutter: Ist doch egal, du hast sowieso Krebs.
-----------------------------------------------------------------------------------------
joah.. Ich wüsste noch so ein paar Witze, aber die würden sich nicht mit meinem hier herrschenden Ruf als Liebe-Predigerin vertragen. Und diesen doch absolut genialen Titel will ich unter keinen Umständen verlieren.
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Ooh.... Ich vergass: :>
Antworten