Tattoo

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Pessimist hat geschrieben:hab da auch eine andere Einstellung, denn wenn du alt bist siehst du sowiso scheisse aus, auch wenn du nicht tätowiert bist.
Vollkommen!
Waschlappen hat geschrieben:Ich glaub ich werd mich nie tätowieren lassen, weil ich immer daran denken muss das ich schließlich irgendwann alt sein werde. Und ne Tätowierung auf faltiger Haut sieht äh nich so klasse aus. Und was is wenn es irgendwann nich mehr gefällt. Selbst wenn man ein Motiv gewählt hat, das bedeutungsschwanger is.....man weiß ja nie.
Wieso sich darüber Gedanken machen, wie man aussehen wird, wenn man alt ist? Was wenn Du morgen von der S-Bahn erfasst wirst und somit nie das hohe Alter erreichst...
Ich für meinen Teil lebe jetzt. Du bist nur einmal jung also tu was Du nicht lassen kannst.

Allerdings stimmt das schon mit einigen Berufen. Ich mache ne Ausbildung in einer Buchhandlung. Piercings im Gesicht sind tabu. Tattoos müssen verdeckt werden, heisst es. Denn: "Wir sind ein Fachgeschäft und wollen nicht schocken!"
Hätte ich meine Ausbildung in einem Orell Füssli oder Lüthy gemacht, so könnt ich sogar meine Haare Pink färben und es würde keinen stören...
Allerdings sollte man nach der Leistung beurteilt werden.

Same shit - different day
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

Skadi hat geschrieben:
Allerdings stimmt das schon mit einigen Berufen. Ich mache ne Ausbildung in einer Buchhandlung. Piercings im Gesicht sind tabu. Tattoos müssen verdeckt werden, heisst es. Denn: "Wir sind ein Fachgeschäft und wollen nicht schocken!"
Hätte ich meine Ausbildung in einem Orell Füssli oder Lüthy gemacht, so könnt ich sogar meine Haare Pink färben und es würde keinen stören...
Allerdings sollte man nach der Leistung beurteilt werden.

Same shit - different day
Das stimmt, aber wie gesagt ich kann daran nichts ändern. Vielleicht lass ich mich ja doch eines Tages tätowieren, da es je mit entsprechender Kleidung verdecken kann. :D
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

BlackFrost hat geschrieben:Bild

Das hau ich mir irgendwann irgendwo hin. Bin aber immer noch am überlegen wo.
auf jede arschbacke eins.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hi.

Ein paar bilder findest Du in meine Gallerie.
Antworten