Wer war dort?
Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal auf der Messe, und war wieder sehr zufrieden. Vor allem dass Dimmu Borgir (Galder und Silenoz) kamen fand ich sehr gut. Hab natürlich Autogramme geholt.
Die ausgestellten Instrumente (war nur bei Drums und E-Gitarren) warn recht interessant, vor allem die Signature Guitars und Snares. Auch gefreut hat mich das Joey Jordison Schlagzeug von Pearl mit Paiste Becken. Sehr schönes Teil, komplett schwarz mit weißen Becken..
Wer an Bildern von Dimmu Borgir (ungeschminkt) und den Ausstellungsstücken hat soll mir ne PN schicken.
Musikmesse 2006
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
ich war auch dort und zwar als aussteller mit rüeblirock (www.rueblirock.ch). wir haben u.a. fotopicks gemacht und es lief ziemlich gut. falls jemand an bedruckten plektren interessiert ist, soll er sich bei uns melden (etwas schleichwerbung muss sein). war ne tolle sache. galder hab ich auch getroffen, desweiteren u.a. noch michael angelo batio (mit dem ich ein paar kultige bilder gemacht habe) und michael schenker.
gab viel interessantes zu sehen. leider wollte mir dieser elende japse das teil nicht verkaufen, welches ich wollte, weil es ja nur ein scheiss prototyp war. das hasse ich an den messen: die machen einen scharf mit zeugs, das noch gar nicht zu bekommen ist...
gab viel interessantes zu sehen. leider wollte mir dieser elende japse das teil nicht verkaufen, welches ich wollte, weil es ja nur ein scheiss prototyp war. das hasse ich an den messen: die machen einen scharf mit zeugs, das noch gar nicht zu bekommen ist...
- tanzmetall
- Abt
machst DU das mit heinz???Skullcrusher hat geschrieben:ich war auch dort und zwar als aussteller mit rüeblirock (www.rueblirock.ch). wir haben u.a. fotopicks gemacht und es lief ziemlich gut. falls jemand an bedruckten plektren interessiert ist, soll er sich bei uns melden (etwas schleichwerbung muss sein). war ne tolle sache.
cool
-
- Bischof
- Schwermetaller
- Bischof
- Bischof