Glückswald - Legacy

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Glückswald - Legacy

Beitrag von tanzmetall »

hat jemand das neue Legacy schon gelesen? habs mir zwecks zeitvertreib mal wieder gekauft... mein gott ist dieses heft scheisse! und die bands auf dem sampler erst recht!!!

was mich sehr amüsiert hat, war das review über "Glückswald" unseres lieben Gezeitenfürsten

:lol: :lol: :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

vorallem der preisaufschlag hat mich etwas überrascht.. die cd wird auch immer komischer, was da teilweise für scheisse drauf ist :shock:

kaufe es eh nur wegen den reviews.. kenne glückswald nicht, werde es mir heute abend mal lesen :)
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

hab ich auch gelesen. hat lustige stellen.
die reviews sind neben den leserbriefen sowieso das beste am legacy
und für das was es bietet ist es viel zu teuer!
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

werbung für den fürsten ---> www.glueckswald.de

haha, und selbst im "Subway To Sally"-Forum labern die über Glückswald!!
ohjemineeee

edit:
ahja

http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5471 <-- der glückswald thread
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Legacy ist der letzte Rotz! Die Beschwerden über die kleine Schrift kümmert die auch nicht, also spar ich mir mein Geld.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Legacy ist schon lange nur noch scheisse. Die Artikel sind Schrott, die bands die vorgestellt werden sind immer grausiger, und die CD.... ohjemine...... da ist seit nem guten Jahr nicht ein richtig gutes Lied dabei gewesen... mal etwas bessere Ausnahmen... fast nur noch Deathmetal und eher modernere Sachen.... Schrott eben....
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

wie haben die glückswald denn dort bewertet?
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Sartael hat geschrieben:wie haben die glückswald denn dort bewertet?
0 Punkte. Die Musik sei extrem scheiße.

/edit: Ich weiß eigentlich selbst nicht, wieso ich mir die Legacy ab und zu noch zumute. Irgendwie hoffe ich immer wieder auf eine unterhaltsame Zeitschrift und jedes Mal, wenn ich das Heft aufschlage, krieg ich was zu viel... :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ist die musik denn extrem scheisse oder hatten sie ein wenig pech?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Bild

Der User "Frost" hatte das mal gepostet im bereits existierenden Glückswald-Thread.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Au Kacke, harter Stoff, das tut weh...
Naja, ich kenne Glückswald nicht, un kann also nich sagen wie sie sind, aber inner Zeitung wie Legacy einen solchen Artikel zu veröffentlichen ist ne Frechheit!! Da sieht man wie seriöse das Mag ist.... Shit!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

naja mit sowas ist leider zu rechnen wenn man denen ne cd schickt. kommt wahrscheinlich auch noch auf uns zu. wobei dass sie einem fertig machen ist ja nicht nötig, die verstehen halt die musik nicht immer, auch wenns musik gibt die echt scheisse ist, aber etwas gutes findet man immer irgendwo..

werbung ists trotzdem, hab auch schon nach ner 0-punkteband gegoogelt die mir dann gefallen hat.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Hrimthur hat geschrieben:Au Kacke, harter Stoff, das tut weh...
Naja, ich kenne Glückswald nicht, un kann also nich sagen wie sie sind, aber inner Zeitung wie Legacy einen solchen Artikel zu veröffentlichen ist ne Frechheit!! Da sieht man wie seriöse das Mag ist.... Shit!!!
Nun ja... "Glückswald" ist aber schon ein recht ähm... wie soll ich sagen... "extrem expressionistisches" Projekt!?!

Mit den Leuten vom Legacy habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Ich finds unseriös wie die das abziehen. Ehe man ne Band so durch den kakau zieht, weil sie einem nicht gefällt, sollte man sich überlegen ob man überhaupt einen Artikel dazu schreibt. Gut, es informiert die Leute vielleicht und warnt vor fehlkäufen, aber dann doch etwas professionneler ausdrücken bitte. Und wenn man nichts darüber drucken will kann man auch offen und ehrlich zu den Musikern sagen: Sorry Jungs, eure Musik ist richtig schlecht, sind nicht interressiert über euch zu berichten....

Nächstes Mal Frust zu hause lassen!!!!
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

schlagt mal zeitschriften vor die noch sinnvoll sind.!
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

diaokhi hat geschrieben:schlagt mal zeitschriften vor die noch sinnvoll sind.!
happy weekend :roll: oder sowas?
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

Kriegt man die Legacy denn in der Schweiz überhaupt? Oder muss man das abonnieren?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

BlackRose hat geschrieben:Kriegt man die Legacy denn in der Schweiz überhaupt? Oder muss man das abonnieren?
Das kann man in jedem scheiss Aperto kaufen - Ts, und so jemand soll sich mit Periodika auskennen :ugly: Ich finds aber auch scheisse. Scheisslayout, zu kleine Schrift und ... ach ich hör lieber wieder Mercyful Fate und ess ein Raider :ugly:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

die einen Nigeria über die kleine schrift und die andern über die dicke des heftes.. vielleicht sollten sie die texte mit arial 20 auf die papierkante drucken :?
Zuletzt geändert von Oktofalz am 13.05.2006, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

kogokg hat geschrieben:die einen jammerun über die kleine schrift und die andern über die dicke des heftes.. vielleicht sollten sie die texte mit arial 20 auf die papierkante drucken :?
Ich bin nicht aus Jamerun. Habs nicht so mit Afrika. Trotzdem: Gute Idee.
Antworten