Gehts noch !?

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Demonaz
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2006, 14:04

Gehts noch !?

Beitrag von Demonaz »

:evil:

Is ja ganz schön das man nen rang fürs posten kriegt, aber so nen dreck-von wegen "priester" und so-könnt ihr euch sparen!!!!!!
Ich sehe nicht ein warum ich für's posten beleidigt werden sollte; ich hoffe das ist sons noch jemandem aufgefallen->denn wer das so hinnimmt der scheint mir geistig gestorben zu sein!!!!!!!!!!!!!!

Ich bitte daher herzlich darum dies zu ändern...da fällt euch/dir doch was besseres ein!?

Also wie sieht's aus????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: Gehts noch !?

Beitrag von king_of_spades »

Demonaz hat geschrieben::evil:

Is ja ganz schön das man nen rang fürs posten kriegt, aber so nen dreck-von wegen "priester" und so-könnt ihr euch sparen!!!!!!
Ich sehe nicht ein warum ich für's posten beleidigt werden sollte; ich hoffe das ist sons noch jemandem aufgefallen->denn wer das so hinnimmt der scheint mir geistig gestorben zu sein!!!!!!!!!!!!!!

Ich bitte daher herzlich darum dies zu ändern...da fällt euch/dir doch was besseres ein!?

Also wie sieht's aus????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
da du dann wohl der einzig geistig lebendige hier im forum bist, will ich mal anmerken, dass sich keiner deinen ansprüchen anpassen wird.

ich verweise dich hiermit höflich auf die folgende seite, welche meiner meinung nach all deinen geistigen ansprüchen vollends genügen wird.

www.blackmetal.de.md
Zuletzt geändert von king_of_spades am 13.05.2006, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Re: Gehts noch !?

Beitrag von GoatMolestor »

Könntest du freundlicherweise tot umfallen? Danke :lol: :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Gehts noch !?

Beitrag von Oktofalz »

Demonaz hat geschrieben::evil:

Is ja ganz schön das man nen rang fürs posten kriegt, aber so nen dreck-von wegen "priester" und so-könnt ihr euch sparen!!!!!!
Ich sehe nicht ein warum ich für's posten beleidigt werden sollte; ich hoffe das ist sons noch jemandem aufgefallen->denn wer das so hinnimmt der scheint mir geistig gestorben zu sein!!!!!!!!!!!!!!

Ich bitte daher herzlich darum dies zu ändern...da fällt euch/dir doch was besseres ein!?

Also wie sieht's aus????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

meld dich doch beim metalflirtforum an, dort gibts namen wie "metalflirter" oder "prinzengarde". würde sicher gut zu dir passen
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Re: Gehts noch !?

Beitrag von BarbaPeder »

king_of_spades hat geschrieben:
Demonaz hat geschrieben:"blabla"
da du dann wohl der einzig geistige lebendige hier im forum bist, will ich mal anmerken, dass sich keiner deinen ansprüchen anpassen wird.

ich verweise dich hiermit höflich auf die folgende seite, welche meiner meinung nach all deinen geistigen ansprüchen vollends genügen wird.

www.blackmetal.de.md
hahaha der ist gut :)
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Gehts noch !?

Beitrag von Steiner »

Demonaz hat geschrieben:>denn wer das so hinnimmt der scheint mir geistig gestorben zu sein!!!!!!!!!!!!!!
Wer ist hier bitte geistig gestorben?
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Re: Gehts noch !?

Beitrag von BlackFrost »

Demonaz hat geschrieben::evil:

Is ja ganz schön das man nen rang fürs posten kriegt, aber so nen dreck-von wegen "priester" und so-könnt ihr euch sparen!!!!!!
Ich sehe nicht ein warum ich für's posten beleidigt werden sollte; ich hoffe das ist sons noch jemandem aufgefallen->denn wer das so hinnimmt der scheint mir geistig gestorben zu sein!!!!!!!!!!!!!!

Ich bitte daher herzlich darum dies zu ändern...da fällt euch/dir doch was besseres ein!?

Also wie sieht's aus????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Vollidiot!
Demonaz
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2006, 14:04

Beruhigt euch mal...

Beitrag von Demonaz »

:roll:
Is ja en tolles board...
fordeert kritik und könnt es dann nicht vertragen!?
Möglicherweise habt ihr das mit "geistig gestorben" auch missverstanden- das sit keinesfalls ernst gemeint!- aber egal!
Ween ihr denn wirklich gläubig seid erübrigt sich der rest.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Beruhigt euch mal...

Beitrag von Steiner »

Demonaz hat geschrieben: Ween ihr denn wirklich gläubig seid erübrigt sich der rest.
Möge Gott dich wieder zurück ins Licht führen. Er hat dich lieb.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Wenn ich eure Probleme hätte, würde es mir so richtig gut gehen :?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich find es immer so lustig, wenn user angeschissen werden und darauf einen post setzten sie vorher ihr alter von zb: wie hier schnell von 16 auf 39 ändern...

arme larve!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Demonaz:

Ich hoffe, Du, Deine Familie und Dein gesamtes Umfeld sterben alle an Aids.

Wenn ich Dich jemals sehen sollte, wirst Du so dermaßen was auf die Fresse kriegen, mein lieber Freund.

Also fang besser an zu beten, sonst schenkt der liebe Gott Dir Prügel.

-kb
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Man bist du ein Nacken! Auch wenn du jetzt 39 bist, bleibst du so dämlich wie vorher.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Es düngt mir, dass du nicht genau weißt, dass es zum guten Ton gehört, christlich zu sein und gleichzeitig Metal zu hören.
Alle sind hier sind ganz doll gläubig und befriedigen sich immer selbst, wenn sie über ihren Avatar, der für viele hier die Inkarnation Gottes gleicht, "Priester" oder auch "Kardinal" lesen.

So erbitte ich deine Großherzigkeit, oh böser Antichrist. Wir alle wollen hier nur unseren christlichen Glauben pflegen.

Vielleicht setzt du einfach noch ein paar mehr Smilies. Gottes Güte wird dann auch dich treffen.
Gast

Beitrag von Gast »

So ein freches kleines Arschloch....
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ich finde ihn amüsant. Ohne Trolle wie ihn, würde es doch schnell langweilig werden.

Geh jetzt wieder im Wald spielen, Demonaz.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Der kommt bei mir zu Hause in die Skrellingerecke!
Da kommt jeder hin der sich daneben benimmt...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

king_of_spades hat geschrieben:schnell von 16 auf 39 ändern...
autsch :lol:
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

auf die stille treppe mit ihm...
Antworten