Drecksau
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Hells Ambassador
- Mönch
Drecksau
Wie findet ihr diese Doom-Kapelle?
- Morgenstern
- Gott
- Papst
- Hells Ambassador
- Mönch
- tanzmetall
- Abt
http://www.drecksau.net/html/drecksau-doomcore.htmltanzmetall hat geschrieben:wollte mir vor längerer zeit mal was von denen reinziehen, da mir die irgend jemand empfohlen hat... habs aber wieder vergessen...
gibts nen link zum mp3 oder so???
Voilà Madame!
-
- Bischof
Nun, das Insidertum hält sich etwas in Grenzen, wenn es zuvor an exponierter Lage exhibiert wurdeTotgeburt hat geschrieben:Argh, Insider sind immer noch am besten
Ich fand Drecksau sehr seltsam, damals, als sie über Promo-Sampler an die Öffentlichkeit drängten, 1998 muss das so gewesen sein. Flaue Rammstein, etwa so kamen sie mir vor. Nun denn aber, wenn sowohl der intrauterin Verstorbene, der Gorekommandant, der mächtige Eiswalzer und der Schädelzerschmetterer ihnen huldigen, sehe ich mich gezwungen, Drecksau noch eine Chance zu geben.
Dies nur, um klarzumachen, dass nicht alles hier Datenmüll ist.
@Insider: Das stimmt, jedoch fällt dies nur auf wenn man aufmerksam liest.Bandog hat geschrieben:Nun, das Insidertum hält sich etwas in Grenzen, wenn es zuvor an exponierter Lage exhibiert wurdeTotgeburt hat geschrieben:Argh, Insider sind immer noch am besten
Ich fand Drecksau sehr seltsam, damals, als sie über Promo-Sampler an die Öffentlichkeit drängten, 1998 muss das so gewesen sein. Flaue Rammstein, etwa so kamen sie mir vor. Nun denn aber, wenn sowohl der intrauterin Verstorbene, der Gorekommandant, der mächtige Eiswalzer und der Schädelzerschmetterer ihnen huldigen, sehe ich mich gezwungen, Drecksau noch eine Chance zu geben.
War der Track nicht per Zufall auf nem Nuclear Blast Promo Sampler (mit Gardenian, The Kovenant, Satyricon, u.a.)? Wenn ja bin ich durch den selben Sampler auf Drecksau aufmerksam geworden. Der erschien jedoch 1999... egal
Sowas liest man gerne.Bandog der Weise hat geschrieben: Nun denn aber, wenn sowohl der intrauterin Verstorbene, der Gorekommandant, der mächtige Eiswalzer und der Schädelzerschmetterer ihnen huldigen, sehe ich mich gezwungen, Drecksau noch eine Chance zu geben.
Hör mal auf WM gucken und komm hier die Neulinge randalieren!